Ricerca waypoint: 

Log per Das ein.....    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. maggio 2012 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Puh, trotz der "geringen" D-Wertung ist das Rätsel ja gar nicht ohne . Natürlich hatte Thorsten nach Publish immer mal wieder draufgeschaut, doch Ideen wollten sich nicht zeigen . Googeln schied ja fast aus, liegen doch zwei Daten in der Zukunft und Ereignisse vorhersagen kann die Datenbank (hoffentlich) noch nicht .

Das richtige Ergebnis war zwar zwischenzeitlich auch dabei, wurde jedoch wieder verworfen, da die Werte keinen Sinn ergaben – tja, Betriebsblindheit . Nun denn, irgendwann passte es doch .

Doch auch vor Ort sollte es nicht einfacher werden . Wir hatten heute den Drive-In "noch eben" mitnehmen wollen und konnten auch fast auf der Dose parken (so sah es zumindest aus) . Doch das Döschen wollte sich nicht zeigen, im Gegenteil: wir dachten sogar schon, es sei gemuggelt ... im Nachhinein gesehen erinnerte das Ding dann doch stark an einen anderen Cache unweit von hier, ganz schön tricky! Manchmal ist es doch besser, Listings nicht zu genau zu lesen... (wobei wir beim Multi eine Stunde zuvor noch genau gegensätzliches erfahren hatten ).

Das Döschen konnte dann doch noch gefunden werden , gut, dass wir diesmal nicht ganz so unter Zeitdruck standen, wie sonst meist beim "letzten Cache des Tages", denn in 5 Minuten waren wir hier beim besten Willen nicht fertig .

Vielen Dank für die Dose mit Aussicht und viele Grüße
Frauke und Thorsten

[Ritorna al listing della geocache]