Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich bin dann mal wech    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. avril 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2014 powder_mueller trouvé la géocache

Auf der Afterwork Cachetour verschlug es mich heute ins AK-Grenzgebiet.

Diesen Unknown habe ich im Frühjahr schon angehen wollen, nachdem die Lösung schon ewig in der Schublade lag.
Damals habe ich aber nicht mehr am Schirm gehabt, dass es Korrekturwerte gibt.
An der alten Stelle war logischerweise nix.

Heute wurde ich mit den richtigen Koords fündig.

DFDC sagt powder_mueller

trouvé 18. juillet 2014 crisb trouvé la géocache

Nach 2,5 Jahren bot sich heute endlich die Gelegenheit während des in der Nähe stattfindenden Stammtisches einen Abstecher zu diesem gelösten Cache einzulegen. So ging es zusammen mit Team Paulchen, Erdmann08 und Ratz&Rübe, die unterwegs noch aufgabelten, [;)] zum Final, welches wir schnell finden konnten. Die Dose war ja damals schon mal ein paar Tage bei mir im Auto unterwegs gewesen, nachdem sie von den Urlauber gerettet wurde.

Danke an nkoch&majung für den Cache!

Viele Grüße
crisb

[i]Cache #4691[/i]

trouvé 02. juin 2014 r.u.f. trouvé la géocache

Heute sind wir endlich einmal in diese Gegend gekommen und haben auch diese Dose gesucht und

gefunden.

DFDC....................................r.u.f.

trouvé 16. février 2014 dieSchnapper trouvé la géocache

Irgendwas musste heute noch passieren.
Irgendwie sah es den ganzen Tag aus als ob sich das Wetter nicht entscheiden wollte.
Irgendwann die Nerven verloren und andün, doch recht spät eigentlich, zu einem Spaziergang
überreden können. Der hatte sich aber erstaunlich wenig gewehrt, für die Uhrzeit! Glück gehabt.
Der Ansatz für Rätsel war lang nicht klar, bis wir irgendwann bei einem anderen Cache eine ähnliche
Methode hatten, da viel uns auch prombt dieser wieder ein und wir konnten Koordinaten ergattern.
Vielen Dank an den Owner für den Cache,

dieSchnapper
TB's out / nix in

trouvé 13. octobre 2012 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Genau: "ich bin dann mal wech" dachte ich mir auch bei der Veröffentlichung des Mysteries, denn da war ich gerade in Bad Homburg . Abends nach Rückkehr hatte ich zwar das sehr schöne Rätsel schnell lösen können, aber da war eh schon alles gelaufen ...

Apropos laufen: da hatte ich mich ja fast ein wenig gefreut, als der Cache verlegt wurde, denn die Laufstrecke sah auf den ersten Blick deutlich kürzer aus. Auf den zweiten konnte, wollte und durfte ich allerdings mit dem blauen Cachemobil nicht bis zum geplanten Parkplatz fahren (was aber auch besser so war ). So wurde es also doch ein längerer Fussmarsch durch bekanntes Gebiet , bis ich am Ziel ankam und ... nichts fand . Boah, das gibt's doch nicht! Obwohl ich mir sicher war, an der richtigen Ecke zu sein... etwas weiter oben sah es vom Versteck her zwar besser aus, doch auch dort suchte ich lange vergebens. Der "alte Owner" konnte mir aber aus dem Urlaub (der war schon wieder mal wech ) helfen, vielen Dank! Da hatte ich wohl auf der falschen Seite gesucht...

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an Nils und Marcus, der den Cache weiterführt.
Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 29. février 2012 MikeSierraTango trouvé la géocache

Tja, hier hatte ich zunächst eine total falsche Idee... weil ein ähnlicher Cache mal so zu lösen war . Egal, der klare Hint und ein Stupser halfen dann doch weiter und somit konnte es zügig ans Lösen der Aufgabe gehen.

Nach und nach offenbarten sich die Zahlen, die dann zu schönen und wohlklingenden Koordinaten führten. Den Outdoorteil erledigte ich dann heute nach der Arbeit in wohlbekanntem Gebiet. Warum war ich wohl schon häufiger hier?

Am Rückweg begegnete mir noch ein Arbeitskollege, der mit meine Ausrede "ich war hier spazieren" partout nicht abnehmen wollte. Warum wohl? Naja, er kennt mich halt.

Danke für den Cache mit nettem Rätsel und toller Location. Und ja, hier kann man wirklich mal weg sein .

Viele Grüße

MikeSierraTango

 

[Retour à la géocache]