Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radwegstradi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. August 2016, 16:54 dieschneuberts hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll! Die schneuberts waren trotzdem da!

gefunden 08. Mai 2015, 09:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

FTF! Zumindest auf diesem Portal.
Hier hatte ich heute ganz in der Nähe zu tun und da eh' noch eine Pause auf dem Plan stand ging es hier zum Cache. Diesen hatte ich zuerst woanders vermutet, da er aber sehr genau eingemesssen ist wusste ich wo ich hinmusste und ja... wurde sofort fündig. Danke fürs Verstecken!
Gerne hätte ich einen Geokret abgelegt, hatte diesen aber leider vergessen.

kann gesucht werden 01. April 2015 Die Jungs hat den Geocache gewartet

Los geht es !

gefunden 23. September 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Mystery-Einsammel-Tour in Freudenberg schaute ich hier noch beim Radweg vorbei. Nachdem das Cachemobil bei den Parkplatzkoordinaten abgestellt war, ging es die folgenden paarhundert Meter zu Fuß weiter. Leider schickte mich das Garmin in die falsche Richtung. Dort passte die T-Wertung und einen Highway gab es auch, aber es war kein Cache zu finden. Also musste ich einen Joker ziehen, der mich zu einer anderen Stelle navigierte. Dort passte zwar nicht die T-Wertung, aber ich konnte den Cache nach kurzer Suche finden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 04. Mai 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Mit einem befreundeten Cacher auf erfolgreicher Cachetour auch diesen sehr "geschmeidigen" Tradi besucht, wirklich sehr lohnenswert das Ganze, ein klitztekleinwenig Nervenkitzel war ja schon dabei, vielen Dank dafür,

dieSchnapper
noTrade

PS: das Logdatum ergibt sich aufgrund des Zeitversatzes der Veröffentlichungen OC/GC

[Zurück zum Geocache]