Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterhase    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 25. mai 2018 Schnappa a archivé la géocache

Da die Dose zum wiederholten Male abhanden gekommen ist, archivieren wir diesen Cache. Viele Leute haben hierhergefunden und sich eingetragen. Leider konnten wir kein einziges Logbuch ernten, weil sie immer verschwunden sind. Da auch wir in die Digitalfotografie eingestiegen sind, haben wir nun auch keine Ersatzfilmdosen mehr. An alle Geocacher, die dem Versteck einen Besuch abgestattet haben, ein großes Danke!

pas trouvé 24. mai 2018, 15:24 Valar.Morghulis n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich dem Hint entsprechend alles abgesucht, konnte jedoch weder rechts noch links fündig werden. Ich vermute mal, dass der Osterhase weggemuggelt wurde.Ganz schön vermüllt ist es hier 😯

Valar.Morghulis
24. Mai 2018

disponible 15. avril 2018 Schnappa a maintenu la géocache

Wir haben eine neue Dose abgelegt. Wir bitten alle Cacher inständig, sie nach dem Fund wieder links oben zu platzieren, nicht rechts, sonst geht sie wieder verloren.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2018 Schnappa a désactivé la géocache

Mal wieder konnte jemand nicht richtig lesen und hat die Dose vom ursprünglichen Ort verlegt. Somit ist die Dose verloren, weil man an der neuen Stelle nicht mehr rankommt. Wir erneuern den Cache ein letztes Mal. Wenn er danach wieder verlegt wird, müssen wir ihn endgültig deaktivieren. So viele Dosen haben wir gar nicht.

trouvé 02. avril 2018 bloslo trouvé la géocache

Beim Bummel in Leutzsch trafen wir heute am Ostermontag hier an passender Stelle doch noch ein Osterei! DFDC! [:)]

trouvé 10. janvier 2018, 21:39 Uli001 trouvé la géocache

Es ist noch etwas hin bis Ostern aber als Tagesdose konnte der Hase herhalten.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 12. août 2017, 16:48 Maghan trouvé la géocache

Auch für 1,75 noch zum Strecken. ;)

trouvé 05. mai 2017, 10:27 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auch 3 Wochen nach Ostern konnten wir den Osterhasen hier noch finden. Ist aber auch interessant, wo der sich festhält  ;) 🌱🐰🌱🐇🌱
Danke für den Cache !

trouvé 27. avril 2017, 12:38 SacBay trouvé la géocache

War gerade in der Nähe und konnte den Osterhasen sichten und mich nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen. Danke für das pflegen und herloggen

trouvé 27. février 2017 Die Dachse trouvé la géocache

Beim kleinen Spaziergang während der Tagungspause konnte dieser Kleine gefunden werden.

Vielen Dank sagen Die Dachse

trouvé 08. octobre 2016, 21:22 catchboy trouvé la géocache

Heute zusammen mit catchgirl diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei wieder versteckt Gruß catchboy

trouvé 29. juillet 2016, 18:00 L.E._coolman trouvé la géocache

Bereits am 29.7. gefunden, jetzt auch hier geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 1 👍

trouvé 29. juillet 2016, 13:55 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. Hoffentlich bleiben die Häschen noch eine Weile erhalten... Der Putz bröckelt schon gewaltig.

trouvé 05. mars 2016 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Bald ist Ostern, so dachten wir, besuchen wir Ihn doch schon mal im Vorfeld. Der Hase war schnell erblickt und die 1,70 plus Stein!!! reichten aus, um die Dose aus ihrem Versteck zu holen. Der Logstreifen wurde signiert und die Dose zurück gelegt.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 24. février 2016, 14:41 RoMoe trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Leutsch habe ich die Dose schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trouvé 13. décembre 2015 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Verdauungsrunde, waren einmaedel und zie26 recht fix erfolgreich. Das Döschen wurde gut gefunden, TFTC

trouvé 29. novembre 2015, 11:28 MikeBi trouvé la géocache

Heute eine Runde in Leutsch gedreht und dabei auch diese Dose besucht.

trouvé 27. septembre 2015, 14:50 Borschtel trouvé la géocache

Beim spazieren gehen schnell gefunden

trouvé 18. juillet 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Bei meinem Besuch im wunderschönen Leipzig bin ich früh Morgens hier vorbei gekommen und fand auch prompt die Dose. Vielen Dank an Schnappa fürs Legen und Pflegen

trouvé 15. mai 2015 Team Paula trouvé la géocache

Nanu, Osterhase? Der Osterhase ist ja schon vorbei. Kurzer Griff. Dose in der Hand, geloggt und wieder weggelegt.

TFTC
Team Paula

trouvé 26. avril 2015, 12:30 ErdmännchenLE trouvé la géocache

Beim verspäteten Osterspaziergang erfolgreich geloggt. Schönes Bild, passend zum Namen des Caches.

trouvé 24. avril 2015 reSep trouvé la géocache

Ein freier Tag und schönstes Wetter, da musste ich heute ein kleine Radtour machen und so ging es in den Westen von Leipzig. wieder auf dem Heimweg, nahm ich noch diesen Kleinen in Angriff. Hier wurde ich schnell fündig und so konnte ich mich verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trouvé 05. mars 2015, 09:52 muhpISTen trouvé la géocache

Man sieht in Leipzig schon allerlei Schmierereien an den Häusern, so dass es soch schon lohnt, die schöneren Bemalungen mit nem Cache hervorzuheben.
Danke sagen
muhpISTen

trouvé 18. février 2015, 11:00 hemu trouvé la géocache

schnell gefunden, tfc

trouvé 01. février 2015, 13:49 wandrema trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt...

trouvé 14. décembre 2014 riebecker trouvé la géocache

Das Ei haben wir, auch wenn noch gar nicht Ostern ist, ohne Probleme aufgespürt.

Gruß und Dank
Team riebecker

trouvé 09. décembre 2014 Schmunzelhaase trouvé la géocache

dieser cache kam schon beim publish auf meine to-do-liste. schliesslich passt dieser cache ja zu mir.[:D] heute war ich mal in der gegend und habe mir auch mal das wirklich schöne graffiti angeschaut. danke fürs herführen und danke für den cache.

trouvé 25. novembre 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Wenn es doch nur schon so weit wäre....! Doch erstmal müssen wir uns noch diesem Megakommerz namens Weihnachten stellen, ehe uns Meister Lampe wieder auf den satten grünen Wiesen erwartet. Heute im Dunkeln mit dem Zweiradcachemobil rangefahren, wo sich das Dösilein nicht mehr verbergen konnte und fix aus dem Versteck gelockt und geloggt wurde. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

trouvé 23. novembre 2014 clee123 trouvé la géocache

Heute zum Super-Sonntags-Ausflugswetter haben wir eine Runde in der Homezone gedreht. Die Dose war schnell an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.842' E 012° 19.214', déplacé vers 6 mètre

disponible 18. novembre 2014 Schnappa a maintenu la géocache

So, dritter Versuch. Der Hase ist jetzt magnetisch. Da es damit aber nur an bestimmten Stellen funktioniert, muß er leider so hoch angebracht bleiben. Die Dose ist ein paar Meter weiter vorn zu finden.

temporairement non disponible 11. novembre 2014 Schnappa a désactivé la géocache

Wir müssen den Cacher leider erneut deaktiveren, weil er trotz Sicherungsleine wieder verschwunden ist. Jetzt müssen wir erstmal eine neue Dose besorgen.

disponible 09. novembre 2014 Schnappa a maintenu la géocache

Zum Sonntag haben wir eine neue Dose versteckt und mit einer Sicherheitsschnur versehen, damit sie nicht wieder entkommen kann. Beim Verstecken bitte darauf achten, daß ihr den Behälter ordentlich festklemmt und er nicht hinters Holz fällt.

temporairement non disponible 05. novembre 2014 Schnappa a désactivé la géocache

Wir müssen eine neue Dose legen, weil sie dem letzten Finder beim Verstecken leider hinters Holz gefallen ist.

trouvé 02. novembre 2014 dead.fish trouvé la géocache

Eine weitere kleine Sonntagsrunde mit meinen beiden Kindern. Heute eher auf städtischen Gebiet, langsam wird es eben leerer auf der Karte... 

Auch diese Dose konnte fix gefunden werden, allerdings wurde der Papa zum Bergen der Dose benötigt. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

  Coordonnées originales :  N 51° 20.843' E 012° 19.219'

[Retour à la géocache]