Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwalben-Fledermaus-Hotel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Gevonden 27. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

nochmals mit Raal 1412 hier her, da er bei unserem 1. Besuch noch nicht für open frei gegeben war.

Gevonden 03. november 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

mit RIT 81 nochmals zum Cache, da er zum Zeitpunkt unseres Besuches (25.10.14) noch nicht aktiv für open war. 

Gevonden 01. november 2014 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Während des Einbrungener Multis kamen wir hier vorbei und wurden auch schnell fündig, was leider für den Multi nicht zutraf.

TFTC cejmP

Gevonden 01. november 2014 shadoc04 heeft de cache gevonden

Schöne Dose, interessanter Ort, ob da schon einmal eine Fledermaus drin war? Danke auch für die tollen Hintergrundinformationen. DfdC

Gevonden 24. oktober 2014 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2014 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 04. oktober 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

Im Anschluß an den Wasserfall noch diesen Tradi solo angegangen. Die Dose wurde gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Gevonden 04. oktober 2014 Bonicard heeft de cache gevonden

Als vierter gefunden, vor Ort noch ein nettes kleines Event mit nicht auf OC aktiven Cachern.

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]