Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausgleichsfläche    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

trouvé 27. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2015, 15:19 Ch1no80 trouvé la géocache

Heute bei einer Spazierrunde gefunden, schöner Cache

trouvé 17. janvier 2015, 16:55 chulupi trouvé la géocache

16.55h | #1620
Weiter ging mein Spaziergang bei schönem Wetter. Erst bin ich mal einige Meter am Zielort vorbei gelaufen - logo, wenn man nicht aufs Navi schaut. Doch dann war der Cache schnell ausgemacht und geloggt.
TFTC und die Infos zur Fläche!
chulupi

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.737' E 006° 45.566', déplacé vers 48 mètre

trouvé 03. novembre 2014, 19:59 Kaiserswerther trouvé la géocache

Aus gegebenem Anlass ein Hinweis: eine Pinzette kann je nach Fingergröße helfen.Bitte das logbuch wieder ordentlich in den cache stecken.Die Nachfolgenden werden es Euch danken

trouvé 02. novembre 2014, 16:08 RIT 81 trouvé la géocache

Zusammen mit raal 1412 die Dose gut gefunden.

trouvé 02. novembre 2014, 16:02 raal 1412 trouvé la géocache

Mit RIT 81 eine Runde bei Sonnenschein. Gut gefunden. Danke

trouvé 01. novembre 2014 cejmp trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Zum Frustabbau nach dem DNF beim Einbrungener Multi nahemn wir auf dem Rückweg noch die beiden Tradis kurz vor Angermund mit.

TFTC cejmP

trouvé 31. octobre 2014 BVAdmin trouvé la géocache

.. auf den zweiten Blick auch diese Dose gefunden und natürlich muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

  Coordonnées :  N 51° 19.757' E 006° 45.539'

trouvé 24. octobre 2014 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2014 Bonicard trouvé la géocache

8 Tage nach der Veröffentlichung noch unter den ersten 10, das zeigt, dass das kein Drive-in ist, obwohl der Traktorfahrer heute ganz in der Nähe war.
Schön gemacht und sofort gesehen. 
Ein prima Ausgleichscache.
DfdC

[Retour à la géocache]