Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pauls Hunderunde #1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2016, 19:54 kingaulu hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne schnell gefunden. Danke fürs Legen!

gefunden 27. Dezember 2015, 15:30 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Den Cache mussten wir ohne Hund angehen. Die Dose haben wir nach ein einigem Suchen auch ohne Hint gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 06. November 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Gegend. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um auch der Hunderunde von Paul meine Referenz zu erweisen. Das Versteck war gut zu finden. Da keine Hunde mit ihren Besitzern in der Nähe waren, konnte ich mich auch ungestört ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Der Wormser Tierpark war das Ziel unserer Radtour.
Dabei musste natürlich das ein oder andere Dösle am Wegesrand gehoben werden. 
Darunter war auch dieser nette Hunderunde Cache.


Danke fürs Dösle sagt Occultator

gefunden 02. Februar 2015, 22:51 theHolgi hat den Geocache gefunden

Die Suche im Stockdunkeln gestaltete sich etwas schwierig, da das Handy mal wieder Akkuschwierigkeiten hatte und sonst weder Licht noch GPS dabei. Dann aber doch noch den Hinweis entdeckt, und dann war's einfach.

gefunden 29. Oktober 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Eine kleine Wanderung und dann von der falschen Seite gekommen - hätte ich mir mal vorher die Karte genauer angeschaut - hätte ich den besseren Weg gewählt... aber alles kein Problem - die Dose schnell und gut gefunden...

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3629, 08:41, Found it with Cachebox!

gefunden 28. September 2013 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Auf einer Fahrradrunde mal Pauls Hunderunde #1 besucht .... auf dem "direkten Weg".
Schönes Versteck im Wald!
Vielen Dank und liebe Grüße sagt Oelsa13

gefunden 06. Oktober 2011, 11:49 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radwanderrunde hier vorbeigeschaut. Just in dem Moment wo ich um die Ecke kam, war auch schon eine Doggeline da. Also noch eine Runde gedreht und beim zweiten Mal war dann die Luft rein und die Dose mein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 13. Mai 2011 melkorka hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja eigentlich immer, weshalb ich so gerne geocache, aber das war wieder mal eine besonders schöne Runde für meinen Hund und mich.
Vielen Dank dafür!
Es war wesche Baumfällarbeiten nur nicht ganz so einfach an den Cache zu kommen.

LG, melkorka mit Fellnase Grace O'Malley

gefunden 08. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Worms nach Ludwigshafen auch hier vorbei gekommen.
Danke für´s verstecken
ajokoira

gefunden 20. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie als Miniteam unterwegs.
Der schöne Cach konnte Dank guter GBS Daten schnell gefunden werden.

Vielen Dank fuers zeigen.

gefunden 19. November 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Dunkel war´s der Mond schien... hm... eigentlich schien der gar nicht! Es war einfach nur dunkel! ;-)

Trotzdem zusammen mit Cachinghund "Sunny" die Hunderunde zu einer knapp über 5 Kilometer langen Tour ausgedehnt, und nach einem Moment Suchen den Cache gefunden und gehoben!

Für ein Hundebild war´s mit der Handykamera leider nicht hell genug.

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

[Zurück zum Geocache]