Ricerca waypoint: 

Log per Schatzsuche für Kinder 2.0    trovata 4x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. maggio 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 10. ottobre 2018, 12:29 Sweety1989 ha scritto una nota

Bitte schauen ob noch alles da ist... Spielplatz wurde wohl erneuert, laut Info..

non trovata 24. settembre 2018, 18:41 Sweety1989 non ha trovato la geocache

Alles abgesucht nichts gefunden

disponibile 20. giugno 2018 openmax fatto manutenzione sulla cache

Die "Schatzsuche für Kinder" ist wieder da!

Fröhliches Suchen, Finden, Loggen, Zeichnen und Tauschen.

OC-Team archiviata 28. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2017 openmax ha disabilitato la cache

Cache zerstört, vorerst nicht verfügbar

trovata 02. ottobre 2016, 08:12 jedi-ritter1 ha trovato la geocache

Nach dem Brötchen holen hier vorbeigekommen und schnell geloggt. Nun nach Hause, die Familie aus dem Bett schmeißen und mit der Tochter ihren Geburtstag feiern.
DfdC!

disponibile 25. settembre 2016, 14:12 openmax fatto manutenzione sulla cache

Hallo Cacher, der Spielplatz wurde kürzlich nahezu komplett abgerissen und neu aufgebaut. Die Bauarbeiter hatten den "Schatz" weggeworfen. Nun aber ist alles wieder an Ort und Stelle, der Cache kann wieder gesucht werden. Viel Spaß beim Finden!

non trovata 17. settembre 2016, 08:30 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Same procedure as last week: Der Junior spielt sich auf dem nahen Fußballplatz für sein Punktspiel warm, und der Senior sucht derweil in der Nähe nach Dosen:

Dank des Hinweises war klar, wo hier zu suchen ist. Zu dieser frühen Stunde war ich noch völlig ungestört und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es hier keinen Cache mehr gibt.

(Es hätte mich auch gewundert, wenn eine so große und zudem "für Kinder zwischen 3 und 7 ... wirklich sehr einfach zu finden"de Dose, die seit über einem Jahr keinen Fund mehr hatte, noch da gewesen wäre.)

trovata 09. settembre 2015, 09:02 sin_gr ha trovato la geocache

ich bin zwar kein Kind mehr, aber mit meiner Mutter hier, mit ihr mache ich zu ihrem 80.Geburtstag eine Fahrradtour durchs schöne Havelland ..Dfdc

trovata 14. agosto 2015, 20:28 miniti2013 ha trovato la geocache

Dank der Buga wird dieser Spielplatz wohl ins Hintertreffen geraten. Trotzdem war die Wanderung durch die Altstadt interessant.
Danke für den Cache sagt miniti2013.

Nota 07. giugno 2015 openmax ha scritto una nota

Cache wurde zerstört, ist nun aber an anderer Stelle neu versteckt. Viel Spaß beim Suchen! :)

non trovata 08. gennaio 2015, 12:55 banane007 non ha trovato la geocache

Das sollte hier eigentlich ein schnelles Erfolgserlebnis für mich werden. Bin ich heute sooooo blind? ?? Lag garantiert daran das ich nicht mehr 3-7 bin. Garantiert ;-)

trovata 31. ottobre 2014 badmad ha trovato la geocache

Gestern Abend habe ich gesehen das hier ein neuer Cache in der Homezone liegt. Da ja heute Feiertag ist, konnte man ja mal einen kleinen Spaziergang machen. Glücklicherweise war hier auch gerade nix los, so dass ich in Ruhe ein Bild ins Logbuch malen konnte. 


Vielen Dank für den Cache! Die Ecke kannte ich wirklich noch nicht

[Ritorna al listing della geocache]