Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5FKJV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. december 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Einkaufstour musste natürlich auch der Bonus noch eingesammelt werden. Die Dose lachte mich schon von weitem an. Vielen Dank für die Zugabe!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2017 Grauloewe heeft de cache gevonden

Nachdem die Sonne nun doch noch schön vom nahezu blauen Himmel strahlte, haben wir auf dem Weg zum Verkäuferinnen-Bonus noch den Blick über Wilhelmsdorf genossen. Die kleine Dose war dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Aurachtal!
Die Grauloewen

Gevonden 23. augustus 2016, 17:55 Klumpenkukuk heeft de cache gevonden

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner gollseidel für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

Log: #20 - 23. August 2016 / 17:50

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

Gevonden 18. mei 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9363

Dies war mein 17. von insgesamt 17 Funden an diesem Tag.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter und das musste ausgenutzt werden, bevor es die nächsten Tage wieder schlechter wird. Darum ging es heute Richtung Neustadt/Aisch

Der Bonus darf dann natürlich nicht fehlen

Tagesstatistik 2015-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 149 m

Cachestatistik für Die Verkäuferin von Wilhelmsdorf - Bonus:
· Entfernung zu Homekoords ... 22,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 20. maart 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns den Bauch beim GeoMetzeln voll geschlagen hatten, sind wir noch eine kleine Runde durch das Dorf gegangen. Nachdem wir den Pfarrer einen Besuch abgestattet hatten gingen wir noch weiter zu den Verkäuferinnen. Auf dem Rückweg sind wir dann auch noch an dem Bonus vorbeigekommen, der sich zum Glück nicht lange verstecken konnte.

TFTC Nicole1338
#480 @ March 20, 2015 23:15

Gevonden 20. maart 2015, 16:15 toubiV heeft de cache gevonden

Heute fuhr ich hier wieder mal vorbei und beschloß zu stoppen und den Verkäuferinnen mal einen Besuch abzustatten.
Nachdem ich die schöne, kurzweilige Runde absolviert hatte, bot es sich natürlich an, den richtigen Rückweg zu nehmen und den Bonus noch miteinzusammeln. Gefunden war er schnell!
TFTC

Gevonden 25. januari 2015 KW1977 heeft de cache gevonden

Natürlich mussten wir am Rückweg zum Auto den Bonus auch noch machen. Nach kurzer Suche war auch diese gefunden und dann ging's wieder zurück.

Vielen Dank!

Gevonden 30. november 2014, 17:00 besenbinder heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache noch schnell den Bonus gehoben. Super :-)

 

Tftc

Besenbinder und Basti

Gevonden 15. november 2014 punica heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz fanden wir auch noch das Bonusdöschen. Zum Glück mussten wir den Weg nicht in der anderen Richtung laufen
TFTC Team punica

[Terug naar de cachebeschrijving]