Waypoint search: 

Log entries for Schafs erster Cache    Found 27x Not found 0x Note 4x

Found 14 May 2023, 13:01 Ziegenmelker found the geocache

Waren wir wieder einmal in Vierzehnheiligen.
Da wurde dieser Tradi auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Kurz angehalten, Cacher -Autobahn entlang, gefunden, fertig ist der Log!
DfdC

Found 12 October 2022, 03:07 DiddmayersBastian found the geocache

Heute mit den hunde ne runde cachen gewesen. Tolle runde hier oben.

Note 04 September 2022, 10:22 allwissendes.schaf wrote a note

Wartung durchgeführt

Found 20 March 2022, 15:16 Havelskipper found the geocache

... was here

Found 29 October 2021, 17:47 pappnikk7105 found the geocache

Gefunden am 29. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Small D1.0 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Schafs erster Cache", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 29 August 2021, 18:10 Yvi979 found the geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Found 29 August 2021, 15:12 0ggi found the geocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Note 23 June 2021, 16:19 allwissendes.schaf wrote a note

Wartung durchgeführt

Found 10 May 2021, 16:04 Cat-one found the geocache

Gut gefunden auch ohne Panne! 😜

Found 27 May 2020, 14:14 jiprott found the geocache

Durch das "kleine Krokodil" gibt es jetzt die Möglichkeit, eine ganze Runde mit noch zusätzlichen Caches bei Großschwabhausen/Isserstedt zu "bauen". Ich machte mich also heute auf den Weg. Dieser war auch dabei.

Ich kam heute zu Fuß, konnte also nicht in die Lage kommen, den Pannendienst zu brauchen (dafür hatte ich mir eine Blase gelaufen). Nun, schwer war die Dose nicht zu finden, und ich trug mich guter (und sonniger) Dinge in's Logbuch ein.

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 25 May 2020, 16:01 Maxi149594 found the geocache

Schön gemacht war unser erster Cache...
Echt toll hat sehr viel Spaß gemacht 25. Mai 2020

Found 02 May 2020 Team_Frechdachs found the geocache

Heute machte ich alleine ohne die Mini-Cacherin und den Junior-Cacher eine kleine Nachmittagsrunde, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war. Nach dem Cachen ging es noch schnell zum Einkaufen. Auf dem Nachhauseweg konnte dieser am Abend schnell gefunden werden.

Found 13 April 2020, 12:36 luckykaefer found the geocache

Heute eine kleine Runde gedreht und diese Dose geloggt, auch ohne Panne 😉
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Available 15 August 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Cachewartung - alles i.O.

Found 13 July 2018, 16:24 AS702 found the geocache

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an  für die Dose
Team AS702
13. Juli 2018 16:24

Found 10 July 2018, 17:04 DieBeckies found the geocache

Ersten Urlaubstag genutzt für eine kleine Runde. Schnell und ohne Probleme gefunden

Found 02 March 2018, 14:24 RostiWE found the geocache

Nach meinem Feierabend habe ich noch einige Dosen gesucht, dabei konnte ich diesen Cache auch nun endlich gut finden.

RostiWE

Found 17 February 2018 bapestez found the geocache

Gefunden Lächelnd

Note 30 September 2017, 20:39 allwissendes.schaf wrote a note

Check - alles i.O.

Found 23 March 2017 vagabund1 found the geocache

gefunden

Found 16 February 2017 die mondputzer found the geocache

Kurz gehalten, geschaut und gefunden.

Zumindest kein Micro [:)]

2938

Danke sagen

Die Mondputzer

Found 11 February 2017, 15:49 Capsicum76 found the geocache

Bei einer winterlichen Radtour schnell gefunden.

Found 21 October 2015 golekin found the geocache

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 21. Oktober 2015 11:32 #1930 Vielen Dank golekin

Note 14 June 2015, 16:05 Tommander75 wrote a note

Gemeinsam mit dem Cachernachwuchs erradelt und schnell gefunden. Weiter geht's nach Weimar...

GEOCOIN in.

Available 30 March 2015, 14:29 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt, alles ok  :)

Found 19 March 2015, 16:01 Shilin found the geocache

Einen kleinen Umweg gefahren und die Dose gut gefunden.
TFTC
Shilin

Found 28 January 2015 RasendeZwerge I+II found the geocache

Von den Rasenden Zwergen I+II um 13:25 gefunden. Aber unser GPS ist verpeilt. Es wollte uns noch 70 Meter ins nasse Feld schicken. Danke für die Bereicherung der Gegend.

Found 08 December 2014 de_LocKe found the geocache

Heute war ich mit dem Cachemobil beruflich in der Nähe gewesen und bin zum Loggen fix mal ran gefahren. Cool
Den Cache zu bergen stellte sich dabei als größtes Problem heraus, da permanent eine Autokolonne nach der anderen vorbei kam.
Geloggt wurde dann gemütlich im Cachemobil und zumindest das Verstecken ging dann schneller. Zunge raus

Vielen Dank fürs verstecken und Grüße aus Jena. Lächelnd

Found 05 December 2014, 12:37 Tommander75 found the geocache

Auf einer Cachingrunde um Jena gefunden. Danke.

Found 13 November 2014 theblackrat found the geocache

Eine Schande dass ich den Cache erst jetzt besucht habe Zwinkernd Idyllisch ist es an der Stelle wirklich nicht, aber dafür ist der Schatz leicht zu finden.
Ich konnte Ihn sogar ganz ohne GPS, nur durch mein unglaubliches Erinnerungsvermögen, lokalisieren. Ja... OK... ich war beim Verstecken vor etwa einer Woche dabei aber der Cache zählt trotzdem! Immerhin habe ich kein GPS zur Hilfe genommen Zunge raus

TFTC Lächelnd

Found 12 November 2014 Buschi48 found the geocache

Das ging ja fix! Kurz vor meiner Abfahrt nach Isserstedt schaute ich noch schnell nach den E-Mails und siehe da: auf dem Weg dahin liegt ein neuer Cache. Ich hätte ihn fast aus dem Auto heraus gebeugt loggen können.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 09 November 2014, 14:06 Eilie und Co found the geocache

STF Heute Leider nur zweiter , mit Vampirschwester gefunden .Wer zu erst gefunden hat darf sich auch als erstes ins Logbuch eintragen.

DfdC

Found 09 November 2014, 13:51 Vampirschwester found the geocache

Jippi mein ersten FTF heute mit Eilie und Co gefunden

DfdC

[Back to the geocache listing]