Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Leutra - P1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2017, 10:14 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anläufen, bzw. Joggingrunden endlich gefunden. Hier gibt es aber auch jede Menge potentielle Verstecke.

gefunden 27. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

nach zweitem anlauf dann heute doch gefunden  man sollte eben doch immer genau schaun 

gefunden 06. September 2015, 14:55 Defcon.one hat den Geocache gefunden

Wieder so eine schöne und bis dato unbekannte Stelle.

DFDC

gefunden 20. Juni 2015 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute auf auf dem Rückweg von einer Radrunde hier kurz eine Pause gemacht und den Cache gesucht. Cool

Irgendwie kam mir die Stelle ziemlich bekannt vor, dachte ich noch, bis ich dann schließlich direkt am Cacheversteck die Gewissheit hatte. Denn hier war ich vor längerer Zeit wegen einem anderen Cache schon einmal und musste dabei auch den Tunnel passieren. Zwinkernd

 

Der PETling konnte hier gut gefunden werden und die Stelle ist für ein Versteck sehr gut gewählt.

Vielen Dank fürs nochmalige Herführen!!! Lachend

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!!

gefunden 07. März 2015, 16:27 Shilin hat den Geocache gefunden

Nummer drei heute. War auf einer Nase-voller-Autoduft Mühltalrunde.
Hier sieht all gut aus.
TFTC
Shilin

gefunden 06. Dezember 2014 theblackrat hat den Geocache gefunden

#1

Mein Erster opencaching Cache. Danke fürs Verstecken Lachend

gefunden 14. November 2014, 16:30 Tommander75 hat den Geocache gefunden

... Und während ich mir die geografischen, natürlichen und baulichen Besonderheiten des Jenaer Mühltals ansehe, verspüre ich dieses übernatürliche Bedürfnis gerade dort einmal zu stöbern ... Wie kann das sein?! Ein Zufallsfund von solchem Ausmaß! Das glaubt mir keiner... Ist aber so. Hab ich ein Glück! Schnell zur Lotto-Annahmestelle, vorher aber noch den Log absetzen.
Danke schön.

[Zurück zum Geocache]