Waypoint-zoeken: 

Logs van Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded]    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. november 2022, 15:20 4C34N heeft de cache gevonden

Bevor der Wochenendstress über uns hereinbricht, nutzte 4 die Chance und machte sich zu einer kleinen Radtour auf. 😁

Die ECA, die auf der Runde nötig war, wurde am 🚲 festgezurrt und los ging der Spaß. Die Strecken waren teilweise ordentlich verschlammt, aber was solls, es ging da durch. 😉

Nachdem alle virtuellen Punkte besucht und alle Logbücher signiert waren, blieben immerhin 32 "Matschflecken" an der Geocachingkleidung kleben. 🤣

Der Rest am Rad wurde unter Beteiligung des eingetroffenen Besuchs fachmännisch weggestrahlt. 😉

Der Deckel vom Petling ist defekt und müsste getauscht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei AndreIsaPaul für Pauls Hunderunde #5 - light [reloaded], das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 253

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2021 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Oft bin ich hier auf meinen Radrunden schon vorbeigefahren. Heute nahm ich die Gelegenheit wahr um den Cache zu signieren. Danke für's Verstecken.

Gevonden 04. juli 2020, 20:17 Vassago666 heeft de cache gevonden

Schon am 29.12.2018 gefunden und auf gc.com geloggt  jetzt auch hier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. januari 2019 saveacow heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2018 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Heute war ich unterwegs in Lampertheim, um wieder mal ein paar Caches einzusammeln.

Ganz schön off the road hier, aber mit einer kleinen Klettereinlage konnte ich dran...

dfdC

Gevonden 28. september 2018 Phonpieper heeft de cache gevonden

Mit grenz wertiger Größe auch ohne Ausrüstung erreicht.
Danke fürs Verstecken
Phonpieper

Gevonden 26. februari 2017 Die_GEOroellheimers heeft de cache gevonden

Bei meinem Dammspaziergang zum Holländerichtweg und zu "auf zu neuen Ufern" diesen Cache mit eingesammelt (mit Hund).

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 268

Gevonden 20. februari 2016 Barfly heeft de cache gevonden

Von Zigeunerwald bin ich noch über den Deich zu Paul spaziert. TFTC.

Lg Barfly

Gevonden 17. januari 2015 vineyardshooter heeft de cache gevonden

[center][Red]vineyardshooter, [/Red]
der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, 
die Welt zu entdecken.
Denn seine Heimat kannte er ja schon mit den Weinbergen und sanften Hügeln.
Und so viele andere Regionen wollten und wollen noch entdeckt werden.
Bei seiner Tour konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Heute ging es mit ajokoira auf Tour bei Lampertheim.
Dieses war mein erster Fund des Tages.
Aber wieso liegt ein reloaded so weit weg von der alten Koordinate.

Danke sagt
[Red]vineyardshooter[/Red] 

[Green]PS Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.[/Green][/center]

Gevonden 18. april 2014 Oelsa13 heeft de cache gevonden

Nachtrag: Am Osterfreitag gesucht - natürlich schnell gefunden und geloggt. Wieder schöner Platz. Hat Spaß gemacht in dieser Gegend noch mal fündig zu werden. Dfdc - LG Oelsa13

Gevonden 12. april 2014 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s zur "Hunderunde #5". Schönes Ding! [:D] Endlich mal wieder auf ´nen Baum! [;)] Hat Spaß gemacht! [:)]
Bis denne...

Bye, Markus.

Gevonden 30. maart 2014 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

An der alten Stelle mußte ich einmal ohne Erfolg abziehen.
Heute konnte ich die Dose problemlos erreichen.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

[Terug naar de cachebeschrijving]