Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 04 Landkunde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2016, 13:46 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Eine sonntägliche Familien-Radtour haben wir mit dieser tollen Runde verknüpft. Alle Dosen ließen sich gut finden und sind in einem guten Zustand. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 10. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 547.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 24. Januar 2016 diePACCs hat den Geocache gefunden

Während sich unsere Trüffelschweine aufmachten, den Boden durchzupflügen, konnte ich hier galant zugreifen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Dezember 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. September 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Es war heute allerbestes Frühherbstwetter und wir Waldwichtel hatten so zwei bis drei Stunden Zeit und Lust auf eine Geocaching-Runde. Wir waren hocherfreut, dass die berühmte Landkunde-Runde der Zmanns wieder freigegeben war.
Ein Fahrrad wurde uns von der Waldwichtel-Schwester dankenswerterweise ausgeliehen. Ein Getränk und etwas Verpflegung eingepackt - und schon ging es los.

Fast alle Caches konnten wir problemlos und relativ fix finden, bis auf EINE harte Nuss - ähh - Zwiebel...
Oft mussten wir lange warten, bis die sehr zahlreichen Hunde-, Auto, Nordic-Walking-, Spaziergänger- und Pferdemuggels vorbei gegangen/geritten/gefahren waren. Eine Pferdekutsche war auch dabei. Zahlreiche Ernte-Restbestände-Einsammler haben wir aber auch entdeckt - und alle hatten sie ihre Autos dabei. Ja, zeitweise war hier mehr Autoverkehr als auf der Autobahn... ...trotz der Verbotsschilder...

Na, egal, uns jedenfalls hat diese Zmanns-Runde sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten beiden Zmanns-Runden!!!

Vielen Dank für diesen Cache und für diese wunderschöne Runde und viele Grüße an die Zmanns sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 02. August 2015, 11:59 hover dam hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal mit dem Rad angereist. Das Wetter war optimal und so widmete ich mich der schönen Landkunde-Runde.
Dieser war dabei für mich gut und schnell zu finden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
2. August 2015 11:59

gefunden 08. Dezember 2014, 14:43 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 29

gefunden 31. Oktober 2014 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Eine kleine Frührunde führte Luna und mich heute zur Landkunde - bis auf Nr. 2 waren wir bei allen erfolgreich und durften uns (wie nicht anders zu erwarten( an abwechslungsreichen, gut versteckten Dosen erfreuen.<br>
Hier wollte mein Garmin 20m in eine andere Richtung, meine Koordinaten waren N52° 24.666 E10° 01.173<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
07:54 - #2970

gefunden 31. Oktober 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Die Zmann-Caches sind die schönsten und familienfreundlichsten im ganzen Raum Hannover, finden wir. Tolle handwerkliche Arbeit, gut durchdachtes Konzept und schöne Wege in Gottes Natur. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir hier die Beta-Runde absolvieren durften. Wir glauben, hier erfährt oc eine große Bereicherung an Qualitätscaches. Vielen herzlichen Dank!

[Zurück zum Geocache]