Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 06 Zu gut für die Tonne - gut lagern    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2016, 10:58 hover dam hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontagmorgen habe ich diese Runde unternommen die mir schon lange unter den Nägeln brannte. Diesen hier habe ich gut gefunden.
DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam # 50
16. Mai 2016 10:58

gefunden 06. Mai 2016, 03:09 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich mich schnell verewigen. DfdC

gefunden 10. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 537.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. Dezember 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Oktober 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Lange, lange haben wir Waldwichtel auf die Wiedereröffnung dieser schönen Runde gewartet.
Heute war es dann endlich soweit.
Ursprünglich wollten wir hier nur den ersten und den letzten suchen und für den Hauptteil der Runde noch einmal mit Lucario wiederkommen. Es kam ganz anders...

Aber nun der Reihe nach - und so loggen wir (kurioserweise) auch unsere Funde.

Ein Fahrrad hatten wir dieses Mal nicht dabei - aber wir können ganz überzeugt sagen: "Zu Fuß hat diese Runde noch einmal seinen ganz besonderen Reiz - denn von der wunderschönen Natur hier bekommt man dann noch viel mehr mit!"

Die Stationen und Dosen waren sehr schön unterschiedlich gestaltet und fast jede hätte wohl ihre Favoriten-Auszeichnung verdient!
Es ist auch immer wieder ein stolzes Gefühl, sich als erstes in ein vollkommen neues Logbuch einzutragen!

Die meisten Verstecke konnten wir recht zügig finden - einige mussten wir aber bis zu 20 Minuten suchen , vor allem die im Wald gelegenen - da hatten wir heute extrem ungenaue Koordinaten. Lag es an den vielen Wolken? Oder an der noch sehr dichten Belaubung?

Das Wetter war auch nicht besonders geocacherfreundlich, 3 - 4° Celsius und es war schon recht dunkel.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir alle Caches noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden haben.


Vielen Dank für diesen Cache und diese schöne Runde in der Natur sagen an die Zmanns die


WaldwichtelBasche

gefunden 05. April 2015, 15:35 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. April 2015 15:33

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf Cache runde am Ostersonntag bei schönem Wetter unterwegs.

Dfdc sagt der nette LaVette
*118*

gefunden 05. April 2015, 00:59 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit LaVette96 und den Cachdogs Lulu und Gismo eine kleine Cachrunde bei schönstem Osterwetter gemacht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 15. Februar 2015 diePACCs hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog ... irgendwie hatte ich wohl im februar übersehen, dass es diese Runde auch hier bei OpenCaching gibt. Danke für die schöne Runde!

gefunden 26. Dezember 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Das Thema liegt ja nun dicht an "gut kühlen". Gut lagern kenne ich, wenn ich nämlich auf dem Sofa mal gut abhängen kann, dann fühle ich mich auch gut.
Puh, Flachwitz zur Seite, wir haben den Cache jedenfalls gut gefunden!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 08. Dezember 2014, 12:08 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 17

gefunden 09. November 2014, 13:33 wombyte hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Runde von den Zmanns - schön gemachte Caches und sinnvolle Informationen. Das schwierigste war dabei auf der Cacher-Autobahn die Abstände zum Vor- unter Hintermann (2 vor uns, drei hinter uns!) richtig zu timen...

So oder so, vielen Dank für die vorbildliche Runde!

Team Wombyte

gefunden 01. November 2014 jojomomo hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich vor einiger Zeit gemacht. Sie ist toll und hat mir Spaß gemacht. Jetzt logge ich nach und sage herzlichen Dank, liebe Zmanns.

gefunden 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

 

Wir freuen uns, dass wir diese Runde von  die Zmanns  als Betatest absolvieren durften. Dabei und erst recht im Nachhinein haben wir eine Menge über den Umgang mit Lebensmitteln gelernt. Auch diese gehört zu den schönsten Runden der ganzen Umgebung. Herzlichen Dank fürs Legen und das sorgfältige Pflegen. Es beweist viel Verantwortung, dass über diese und andere Zmann-Runden Kontakt zu den örtlichen Forstleuten gepflegt wird. Weiter so!

 

9b9bca14-d9dc-4738-b1c6-24d95ab765c3.jpg

 

gefunden 03. Mai 2014 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie von den ZManns? Damit stand das Ziel der heutigen Morgenrunde sofort fest. Die Entscheidung war goldrichtig, auch diese Runde hat wieder viel Spaß gemacht - unterschiedliche, gut gemachte Dosen rund um das Titelthema und eine schöne Streckenführung machten die Tour zu einer wahren Freude für Luna und mich! Auch hier war das Finden kein Problem.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
06:26 - #2553

[Zurück zum Geocache]