Ricerca waypoint: 

Log per 6-ter Ad(E)vent-Cache    partecipato 1x parteciperò 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 13. dicembre 2014 Slini11 ha visitato l'evento

Auch wenn es hier bei OC jetzt nicht die fülle an Logs gab, hier mein Log und die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr ein paar mehr sind :).

Hach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Der Aufbau und alles rund rum hat im altbewährten Team super geklappt...ich bin einfach nur froh Lachend. Und das dann wieder zu viele Leute gebacken haben und wir ein echt tolles Kekse Buffet hatten, find ich einfach nur klasse...die Plätzchen waren alle echt super lecker Zunge raus.
Auch in diesem Jahr konnte ich wieder eine ganze Reihe neuer Gesicher kennenlernen Lächelnd. Auch toll, dass einige Cacher noch bis zum Ende dageblieben sind und mitgeholfen haben, abzubauen.
Danke an alle Teilnehmer fürs Vorbeischauen...freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Jahr.
Viele Grüße,
Slini11

parteciperò 23. novembre 2014 Evawithfamily2004 vuole visitare l'evento

Wir möchten gerne mit 4 Personen teilnehmen.

Ich hoffe wir können alles koordinieren, Weihnachtsmarkt, Fliegender Weihnachtsmann, 6te Advent und Liga Spieltag.

Etwas bleibt wohl auf der Strecke.

[Ritorna al listing della geocache]