Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinwüste Nurn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2023 Goldi074 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2021, 20:19 0ggi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 04. August 2021, 18:46 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Heute nach großer Runde hier noch vorbeigekommen gesucht, gefunden und geloggt danke für's legen und pflegen 😊

gefunden 27. März 2020, 12:45 Cali-XE hat den Geocache gefunden

Auf einer Wandertour auf der Karte diesen Cache entdeckt und gleich auf die Suche begeben. Nach kurzer Zeit auch gleich gefunden. Eine schönes Fleckchen zum entspannen welches sonst wohl von uns unentdeckt geblieben wäre.

gefunden 19. Juni 2016, 16:00 FrankyH76 hat den Geocache gefunden

Seeeeehr schöne Aussicht. 

gefunden 29. Dezember 2015, 14:46 dl1atn hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in interessanter Umgebung! Eine Wanderung lohnt sich!

gefunden 20. November 2015, 17:09 fox15rs hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute
Der war schwer verdient
Aber er stand schon lange auf der Liste
Und so wurde er heute erledigt
TFTC


gefunden 27. Oktober 2015, 16:54 dr jones hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckende Landschaft , auch ringsum. DfdC!

gefunden 18. Januar 2015, 12:26 Ti1na hat den Geocache gefunden

Vielen DFDC. Eine wirklich sehenswerte Ecke, die ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Das Wetter hat auch mitgespielt: Die Sonne schien durch dunkle Wolken durch und die auch so schöne Landschaft sah sensationell aus.

Das Cacheversteck finde ich ziemlich genial. Hat richtig Spaß gemacht und war genau da, wo es die Beschreibung angibt.

Nochmal danke!

Ti1na

gefunden 05. November 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß auch ich, wo die vielen Steine hingekommen sind
Als Zugabe noch eine Dose, was will man mehr.
Da haben sich doch die paar METERCHEN gelohnt.

Vielen Dank
Schnuggl

[Zurück zum Geocache]