Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 05 Baumkunde    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 14:26 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich schnell fündig. DfdC

gefunden 10. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 529.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. Dezember 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. November 2015 hiker76 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Seit heute wissen wir Waldwichtel, warum in Steinwedel selbst kaum Menschen zu sichten sind - die sind alle in der Steinwedeler Feldmark - mit ihren Hunden und Pferden und Nordic-Walking-Stöckern und Autos und Treckern und Co... ...ist ja auch wirklich wunderschön hier - sehr ruhig und vollkommen idyllisch!!

Es war heute schon wieder allerbestes Spätsommer- bzw. Frühherbstwetter. Die Sonne lachte aus allen Knopflöchern.
Der Himmel war vollkommen blau und der Wind war still.
Das Fahrrad der Waldwichtel-Schwester stand auch schon bereit und der Nachbar-Nachwuchs-Geocacher Julian alias "Lucario" stand auch schon in den Startlöchern - riesig gefreut hat er sich, als er von den Waldwichteln abgeholt wurde.

Und dann ging's auch schon los. Alle Caches konnten problemlos gefunden werden und waren im tadellosen Zustand.
"Lucario" durfte bei der Suche die Hauptarbeit übernehmen, hatte aber alles ganz gut im Griff, bei dem einen oder anderen dauerte es halt etwas länger aber mit der Zeit wird auch "Lucario" eine gewisse Routine entwickeln. Auf jeden Fall möchte er bald Profi-Geocacher werden - nur seine Eltern müssen davon noch überzeugt werden. Das kleine Büchlein am Finale hat er sich auf jeden Fall redlich verdient!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 26. September 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Der Chaostrupp ist fündig geworden und hat die Baumkunde bestanden Lachend

Herzlichen Dank.

gefunden 21. Juni 2015 diePACCs hat den Geocache gefunden

Diese Runde war ein lohnendes Ziel. Alle Stationen sind gut gepflegt und liebevoll angelegt. Bitte seht mir nach, dass ich nur im Bonus etwas detaillierter werde. Danke jedenfalls für die schöne Runde!

gefunden 18. April 2015, 12:39 hover dam hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Wegbringen des Gartenmülls habe ich mich kurzentschlossen dieser Runde angenommen. Dambei habe ich das Team um LOMMEL 2003 kennengelernt, was mir sehr angenehm war. Eine sehr schöne Runde mit sehr schönen Dosen, die offenkundig alle gut auffinbar sind oder waren. Und das ist auch der Wehrmutstropfen: 
01 Baumkunde ist offenbar gemugelt worden.

02 Baumkunde ist zwar vor Ort, beinhaltet aber das Logbuch von 03 Baumkunde .

03 Baumkunde ist nicht auffindbar, Logbuch war an den KO von 02 Baumkunde.

04 Baumkunde ist nicht auffindbar.

05 Baumkunde gefunden und gelogt.

06 Baumkunde gefunden und gelogt.

07 Baumkunde ist nicht auffindbar

08 Baumkunde gefunden und gelogt.

Schatz am See - reloaded gefunden und gelogt.

09 Baumkunde gefunden und gelogt.

10 Baumkunde gefunden und gelogt

11 Baumkunde Finale dank LOMMEL 2003 gefunden und daher nicht gelogt. Mach ich später mal, wenn die Runde repariert ist

 

Offenbar ist die Runde teilweise vandaliert worden, wofür der Owner ja nichts kann. Daher sage ich Dank für das legen und pflegen der gesamten Runde.

gefunden 12. April 2015, 19:41 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 60

gefunden 21. Dezember 2014, 21:15 Oneida77 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Dezember 2014, 15:19 mart suarez hat den Geocache gefunden

Found with Oneida77. TFTC!

gefunden 07. Dezember 2014, 14:12 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

An einem schönen, sonnigen Sonntag zusammen mit LaVette96, LittleRedMarsu, Stecki76 und den Cachdogs Lulu, Nemo und Gismo diese schöne Runde absolviert.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""""

gefunden 07. Dezember 2014, 14:07 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. Dezember 2014 14:07 mit Mimic 96, Stecki 76 und Little Red Marsu eine schöne gassi runde bei herrlichen Wetter am Adventssonntag gedreht.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*82*

gefunden 01. November 2014 jojomomo hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich vor einiger Zeit gemacht. Sie ist toll und hat mir Spaß gemacht. Jetzt logge ich nach und sage herzlichen Dank, liebe Zmanns.

gefunden 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

a5b06c0c-d208-4081-bb04-6e725bf21c15.jpg

 

An unsere erste Zmann-Runde denken wir gerne zurück. Zum ersten Mal sind wir einer handwerklich so ausgereiften Anlage von Geocaches begegnet. Wir kannten zwar auch manche Cache-Bastelei, aber dies war etwas anderes: sachlich, methodisch, eine Führung durch Gottes Natur mit manchen Überraschungen. Herzlichen Dank für das Legen der Runde!

gefunden 24. August 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Das weibliche Teammitglied kannte sich aus. DfdC!

gefunden 16. Februar 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Na hier war ja heute was los. Scheinbar hat nicht nur uns das vorfrühlingshafte Wetter in die Natur gelockt . Wenn nur nicht der Wind gewesen wäre .
Aber auch der tat der netten Runde mit super gepflegten und eingemessenen Dose keine Abbruch. Alle Caches konnten (nachdem wir erstmal wussten wie der Hase läuft) super gefunden werden.
Den Rätselteil (3 von 10) haben wir nebenher erledigt und konnten so die Runde zu einem würdigen Abschluß bringen.

Danke für den jetzt auch hier Cache ...

gefunden 19. Januar 2014 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Weiter ging's mit dem Rad entlang der Route, auch hier war ich schnell fündig. <br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
07:56 - #2291

[Zurück zum Geocache]