Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Priesterweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2016, 11:50 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 04. Juni 2015, 15:30 rokimi hat den Geocache gefunden

bin  auf grund des guten emfangs der sateliten genau an die stelle des verstecks geführt worden - dann ging alles ganz schnell - leider lagen auch viele hundhaufen dort -danke fürs herführen in die grüne oase zwischen den wohngebieten

gefunden 30. März 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke wurde heute die Ferien- und Urlaubszeit genutzt und es wurde dieser Tradi in ein [:)] verwandelt. [8D]

[blue] Danke fürs legen/verstecken! [/blue]

gefunden 11. Februar 2015, 22:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Keine Muggel zu später Stunde. Der kleine war schnell enttarnt.
Tolle Geschichte der Eiche, wo die mal gestanden hat ... mannoman. Kann mich daran gar nicht erinnern, sind wohl zu selten an der Stelle langgekommen, weil wir verkehrsmäßig von Zuhause immer anders zum Nuthedreieck kamen.
Ist abends schön beleuchtet.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 11. Februar 2015, 01:53 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ups, nee das war der falsche Cache!!
Jetzt aber:
Es war spät abends und nur noch ein P frei. Wo wohl?! Da kam natürlich auch promt ein Auto angefahren. Also erst mal warten bis er eingeparkt hatte und verschwunden war. Solange den Hundemuggel gespielt. Dann schnell geloggt und wieder versteckt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 22. Januar 2015, 15:11 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. November 2014, 14:18 guido-pdm hat den Geocache gefunden

***** STF *****

Also doch als zweiter gefunden nach dem anmelden bei opencaching

TFTC

gefunden 08. November 2014, 19:40 Bigfamily13 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Fund

gefunden 06. November 2014 Euni hat den Geocache gefunden

FTF! Heute um 20.10 Uhr gefunden. Auf dem Weg hierher kam ich durch die viel gelobte, preisgekrönte Gartenstadt, die mich aber nicht überzeugen konnte. Euni

[Zurück zum Geocache]