Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 11 Baumkunde - Finale    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da einer der Caches (OC1173F), der für diesen Bonus gesucht werden muss, leider nicht mehr zur Verfügung steht, ist dieser Bonus-Cache auch nicht mehr machbar. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Bonus-Cache so umgestaltet werden, daß er auch ohne diese Lücke gefuinden werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2016, 05:19 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Heute konnten Nana79 und ich diese schöne Runde endlich zu Ende bringen. Beim letzten Besuch wurde es zu dunkel und die Zeit saß uns im Nacken. Haben wir zu sehr getrödelt? Nein...wir haben die einzelnen Stationen genossen. Vielen Dank für die schöne gepflegte Runde. Auch hier gibt es nochmal ein blaues Schleifchen von mir

gefunden 15. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde letzte Woche bis auf zwei Caches fertig wurde, ging es heute direkt zum Bonus, da die Werte dafür schon reichten. Vielen Dank für die liebevolle Runde :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 567.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 01. Oktober 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Seit heute wissen wir Waldwichtel, warum in Steinwedel selbst kaum Menschen zu sichten sind - die sind alle in der Steinwedeler Feldmark - mit ihren Hunden und Pferden und Nordic-Walking-Stöckern und Autos und Treckern und Co... ...ist ja auch wirklich wunderschön hier - sehr ruhig und vollkommen idyllisch!!

Es war heute schon wieder allerbestes Spätsommer- bzw. Frühherbstwetter. Die Sonne lachte aus allen Knopflöchern.
Der Himmel war vollkommen blau und der Wind war still.
Das Fahrrad der Waldwichtel-Schwester stand auch schon bereit und der Nachbar-Nachwuchs-Geocacher Julian alias "Lucario" stand auch schon in den Startlöchern - riesig gefreut hat er sich, als er von den Waldwichteln abgeholt wurde.

Und dann ging's auch schon los. Alle Caches konnten problemlos gefunden werden und waren im tadellosen Zustand.
"Lucario" durfte bei der Suche die Hauptarbeit übernehmen, hatte aber alles ganz gut im Griff, bei dem einen oder anderen dauerte es halt etwas länger aber mit der Zeit wird auch "Lucario" eine gewisse Routine entwickeln. Auf jeden Fall möchte er bald Profi-Geocacher werden - nur seine Eltern müssen davon noch überzeugt werden. Das kleine Büchlein am Finale hat er sich auf jeden Fall redlich verdient!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 26. September 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Der Chaostrupp ist fündig geworden und hat die Baumkunde bestanden Lachend

Geschafft!

gefunden 05. Juli 2015, 18:32 hover dam hat den Geocache gefunden

Dose im zweiten Anlauf nach der Umgestaltung der Runde endlich gefunden. Zum loggen musste ich die Ruhe einer Mäusefamilie stören, die sich hier eingenistet hat. Dfd schöne Runde.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
5. Juli 2015 17:30

gefunden 21. Juni 2015 diePACCs hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Familienausflug angesagt: Die Kids und die Frau gehen mit dem Papa cachen ;-). Und der hat sich viel Mühe gegeben, was feines mit Denkaufgaben für das Schulkind und Erkennungsmöglichkeiten für den Micocacher auszusuchen. Die erste Herausforderung war es, einen legalen Zufahrtsweg zum gekennzeichneten Parkplatz zu finden - wir parkten dann 2km davor und hatten unser erstes "Ahrg!"-Erlebnis, als wir daran vorbei liefen. Wie vorab schon geschrieben, sind alle Stationen super in Schuss und gut angelegt. Die ganze Runde war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und auch für die regelmäßigen Pflegeaufwände!

Hinweis 18. April 2015 hover dam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem Wegbringen des Gartenmülls habe ich mich kurzentschlossen dieser Runde angenommen. Dambei habe ich das Team um LOMMEL 2003 kennengelernt, was mir sehr angenehm war. Eine sehr schöne Runde mit sehr schönen Dosen, die offenkundig alle gut auffinbar sind oder waren. Und das ist auch der Wehrmutstropfen: 
01 Baumkunde ist offenbar gemugelt worden.

02 Baumkunde ist zwar vor Ort, beinhaltet aber das Logbuch von 03 Baumkunde .

03 Baumkunde ist nicht auffindbar, Logbuch war an den KO von 02 Baumkunde.

04 Baumkunde ist nicht auffindbar.

05 Baumkunde gefunden und gelogt.

06 Baumkunde gefunden und gelogt.

07 Baumkunde ist nicht auffindbar

08 Baumkunde gefunden und gelogt.

Schatz am See - reloaded gefunden und gelogt.

09 Baumkunde gefunden und gelogt.

10 Baumkunde gefunden und gelogt

11 Baumkunde Finale dank LOMMEL 2003 gefunden und daher nicht gelogt. Mach ich später mal, wenn die Runde repariert ist

 

Offenbar ist die Runde teilweise vandaliert worden, wofür der Owner ja nichts kann. Daher sage ich Dank für das legen und pflegen der gesamten Runde.

gefunden 12. April 2015, 19:43 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 67

gefunden 21. Dezember 2014, 21:15 Oneida77 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Dezember 2014, 16:19 mart suarez hat den Geocache gefunden

Found with Oneida77. TFTC!!!

gefunden 07. Dezember 2014, 15:11 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. Dezember 2014 15:06 mit Mimic 96, Stecki 76 und Little Red Marsu eine schöne gassi runde bei herrlichen Wetter am Adventssonntag gedreht.

Schönes großes finale, und mit netter Zugabe.

Danke für die schöne runde,des weiteren bedanken sich die Vierbeiner Lulu, Gismo und Nemo.

Ein schöner 2. Advent wünsche ich.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 07. Dezember 2014, 14:16 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

An einem schönen, sonnigen Adventssonntag zusammen mit LaVette96, LittleRedMarsu, Stecki76 und den Cachdogs Lulu, Nemo und Gismo diese schöne Runde absolviert.
Diese große Dose war ein gelungener Abschluss einer schönen Runde.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""""

gefunden Empfohlen 01. November 2014 jojomomo hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich vor einiger Zeit gemacht. Sie ist toll und hat mir Spaß gemacht. Jetzt logge ich nach und sage herzlichen Dank, liebe Zmanns.

gefunden Empfohlen 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

a5b06c0c-d208-4081-bb04-6e725bf21c15.jpg

 

An unsere erste Zmann-Runde denken wir gerne zurück. Zum ersten Mal sind wir einer handwerklich so ausgereiften Anlage von Geocaches begegnet. Wir kannten zwar auch manche Cache-Bastelei, aber dies war etwas anderes: sachlich, methodisch, eine Führung durch Gottes Natur mit manchen Überraschungen. Herzlichen Dank für das Legen der Runde!

gefunden 24. August 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Dank der praktischen Hilfe des Owners konnten wir den Bonus auch noch loggen. Danke für die schöne Runde und das informative Geschenk!

gefunden 16. Februar 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese schöne Rund beendet hatten, konnten wir die fehlenden Bäume mit Hilfe des allwissenden Weltweiten Netzes zuordnen.
Punktgenau landeten wir an der großen Bonusdose und konnten uns im Logbuch verewigen.
Noch bevor wir die Dose wieder verschließen konnten stand ein anderes Team im Zielgebiet ... so muss Staffellauf gehen .

Danke für den Spaziergang bei vorfrühlingshaften Wetter.

gefunden Empfohlen 19. Januar 2014, 08:36 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Durch meinen Quereinstieg fehlten mir auf meiner heutigen Morgenrunde ein paar Dosen dieser Reihe, daher bin ich von Nr. 10 einfach weitergefahren, um zu meinem Ausgangs- und Parkpunkt zurück zu kommen, und habe dabei die Augen offen gehalten. Mit etwas Intuition stieß ich dann auch tatsächlich auf diese schön große, prall gefüllte Finaldose.
Diese Reihe hat mir (und der mich begleitenden Luna) wirklich gut gefallen: Eine schöne Streckenführung, große, fair und pfiffig versteckte Dosen mit Lernfaktor und ein dazu genau passendes Final. Die fehlenden Stationen werde ich beim nächsten Mal bestimmt auch noch (be)suchen - in der Zwischenzeit lasse ich eine blaue Schleife da und das Versprechen, diese Runde in die Liste der Tourenvorschläge meines Blogs aufzunehmen!
Liebe Zmanns: Danke für diese tolle Reihe und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
In: ein blaues Schleifchen als Stellvertreter für die ganze Runde

[Zurück zum Geocache]