Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinwedeler Schleichweg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2015 die Zmanns hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Februar 2015, 12:37 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 01. November 2014 delete_310234 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

gefunden 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor Jahren nach und nach unsere ersten Zmann-Caches kennen gelernt. Erste Vorübungen für ein tolles Werk, das folgende sollte. Danke fürs Legen und Pflegen.

  Koordinaten:  N 52° 24.984' E 009° 59.029'

gefunden 24. August 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde im Team gefunden

DfdC

gefunden 07. Juni 2014 hover dam hat den Geocache gefunden

Schön für im vorbeifahren, mit dem Rad natürlich. DfdC.

gefunden 13. April 2014 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Intervalltraining waren Luna und ich hier unterwegs, nur eine einsame Joggerin "schlich" vorbei, so dass ich ungestört zugreifen konnte.

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

08:16 - #2487

gefunden 15. September 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Heute war hier der Bahnübergang komplett gesperrt - jedenfalls für Autos.
Warum eigentlich - und wie lange noch? Darüber waren hier keine Angaben zu finden.

Und so konnten wir hier jedenfalls muggelfrei loggen. Wir wurden sehr schnell fündig.
Interessant aber, wie viiiiiiiiieeeeeele Autofahrer hier in der kurzen Zeit doch versuchen wollten, über die Schienen zu kommen...

Unsere 183 Zentimeter haben hier gerade so noch ausgereicht.

Und das soll dann nun auch der letzte Cache für heute gewesen sein. Ab nach Hause!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

[Zurück zum Geocache]