Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohe Bäume    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. avril 2015 die Zmanns a archivé la géocache

trouvé 15. février 2015, 15:31 MaMo2014 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour haben wir heute die Bäume besucht. Auch dieser hier war dabei. DFDC

trouvé 14. février 2015, 11:59 hover dam trouvé la géocache

An sonnigem Wintermorgen habe ich diese weiße Ersatzdose gut gefunden. DfdC.

trouvé 01. novembre 2014 delete_310234 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 01. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Hier haben wir vor Jahren nach und nach unsere ersten Zmann-Caches kennen gelernt. Erste Vorübungen für ein tolles Werk, das folgende sollte. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 13. avril 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Intervalltraining waren Luna und ich in diesem schönen Wäldchen unterwegs und haben viele Bäume besucht, unter anderem auch diese. Schön gemachtes Versteck, das sich aber nicht lange verbergen konnte!
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

08:02 - #2483

[Retour à la géocache]