Ricerca waypoint: 

Log per Diamalt    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 11. novembre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Da dieser freie Zugang nicht mehr gegeben ist, sperre ich nun das Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 08. novembre 2020, 13:16 Hornis2 non ha trovato la geocache

Diesen Cache gibt es nicht mehr.
Gebäude ist Einsturz gefährdet.
Sicherheitsdienst hat uns gesagt
LEBENSGEFAHR ZUTRITT STRENG VERBOTEN!!!
BEI NICHTBEACHTUNG STRAFANZEIGE
BITTE CACHE LÖSCHEN

non trovata 02. febbraio 2019, 14:45 Biman non ha trovato la geocache

Der letzte Fund ist ja lange her.
Ein toller lost place und super Listing!
Leider hat es mir dem Fund nicht geklappt. Beim betreten des Grundstückes wurde ich von einer Person, die einen autorisierten Eindruck machte, erwischt und freundlich des Platzes verwiesen.

Auf dem Grundstück sind auch Bauzäune aufgestellt worden. (Foto)
Es wäre nun schön zu wissen... ist der Cache überhaupt noch da um das Risiko des Hausfriedenbruchs zu begehen, bzw ist er zugänglich, wegen dem Zaun.
Ich beobachte mal...
Aber danke für den lost place.

Immagini per questo log:
Bauzaun von der Straße aus (2.02.19)Bauzaun von der Straße aus (2.02.19)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2016, 15:40 live-D ha trovato la geocache

Sehr schön das es hier noch einen Cache gibt. Das Gebäude kenne ich ja doch schon etwas länger - 2011 startete ich einmal den Versuch hier das Mystery Haus zu lösen. Als unerfahrener Neucacher hatte ich damals aber keine Chance.

Einige Zeit später bin ich im Zuge der Fortbildung zu einzelnen Stadtteilen und deren politische Geschichte zu Zeiten des Nationalsozialismus erneut auf dieses Haus gestoßeen - da war das Mystery Haus kurz vorher deaktiviert worden. Die damals erlernten Sachen kann ich inzwischen aber auch wieder getrost vergessen, da ich neulich eine Biographie über Diamalt in die Finger bekommen habe. Die setzt sich zu dem Thema etwas dedizierter auseinander. Hochinteressant - Hugendubel oder auch Bücherei sind nur zu empfehlen.

Und heute stehe ich erneut hiervor - diesmal aber "nur" für einen Tradi. Der ist allerdings nett gemacht und gut zu finden. In meinem Fall auch tagsüber, anscheinend war gerade Mittagspause. Noch schnell ein paar Photos gemacht, bevor das Gebäude renoviert wird und dann weitergezogen.

Danke fürs legen und pflegen tonkev

Gefunden am 09.03.2016 um 15:40:00

trovata Raccomandata 28. febbraio 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Dieser LP stand eigentlich schon länger auf meiner Liste, warum es nicht eher geklappt hat? Keine Ahnung. Das Hinkommen war problemlos möglich und weit und breit keine Muggels in Sicht. Danke für's Zeigen einer der wenigen LP's in München.

Dafür gebe ich gerne meine Empfehlung ab!

trovata 27. settembre 2015, 15:07 rkschlotte ha trovato la geocache

Sonntagsausflug bei passablem Herbstwetter.

1. Rosto an der Bahn

2. Diamalt

Nach kurzer Suche gefunden. Das ist ja ein Supermicro!  :)

3. Neulustheim

rkschlotte

trovata 14. giugno 2015 julschn1982 ha trovato la geocache

Nach dem Frühschoppen ging es zusammen mit Dadida auf Tour um ein paar Doserl einzusammeln. Auf dem Weg zum geplanten Suchgebiet, kamen wir u.a. auch an einigen bereits gelösten ? vorbei. Diese konnten wir einfach nicht links liegen lassen Cool

Auch diesem Doserl statteten wir einen Besuch ab. Vor Ort konnten wir uns bald im Logbuch verewigen. Ein echt toller Lost Place! Lachend Schade, dass es davon immer weniger gibt. Zu diesem Ort konnte uns Dadida dann auch noch eine coole Cachegeschichte erzählen. DFDC! Lachend

trovata 09. aprile 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Vom Norden her kann man bis auf 100m mit dem Auto ran fahren, völlig legal :-)

Beim suchen und finden konnte ich dem Liebesspiel zweier Turmfalken lauschen und zusehen :-)

ingo_3

trovata 03. aprile 2015, 18:21 Metrax ha trovato la geocache

Hier war ich vor einer Weile im Dunkeln schonmal erfolglos. Trotz Taschenlampe hab ich das zusätzliche Rohr nicht gesehen. Dafür ging es heute bei Tageslicht ganz schnell.

trovata 16. marzo 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei der Radl-Heimfahrt von der Arbeit einige Caches im Nordwesten von München geholt. Hat etwas gedauert bis ein paar Muggel das Feld räumten, dann schnell zugegriffen.
Gruß Hans

trovata 09. novembre 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #14 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Im Gebäude drin gabs vor einigen Jahren mal einen sehr coolen Lost-Place-Cache, der aber längst archiviert ist. Aber die Geocaching-Zeiten haben sich geändert, und solche LPCs wirds wohl nicht mehr geben Stirnrunzelnd.

Am Sonntagabend sollte man in der Ecke ja ungestört sein, also wollten wir den kleinen Mikro außen kurz suchen. Aus "kurz" wurde aber nichts, da wir erst am falschen Rohr waren und dort alles vergeblich abgesucht haben Stirnrunzelnd. Dann nochmal ein paar Schritte zurück gemacht, etwas umgeschaut, und gesehen - da gibt's ja noch eins. Dort war der Cache dann nicht zu übersehen Zwinkernd.

TFTC!

trovata 02. novembre 2014, 16:40 JavaJim ha trovato la geocache

***FTF***

Als die Publishmail eintraf war ich gerade mit Tintenklexx auf dem Weg nach Hause. Also haben wir spontan einen kleinen Umweg eingelegt. Am Diamalt-Haus waren gerade zwei Mädels am fotografieren, also warteten wir ab. Eine Pause genutzt und die Dose schnell entdeckt.

Das war heute mein erster Fund auf OC

Danke für die Dose

trovata 02. novembre 2014, 16:40 Tintenklexx ha trovato la geocache

*FTF* zusammen mit JavaJim.
Als wir gerade hier in der Gegend waren, kam die Publish-Mail. Wir haben uns nur kurz angeschaut und sind aufgrund der interessanten Location gleich mal schauen gegangen. Die Dose war schnell gefunden, aber genau dort possierten zwei Mädels für Fotos, da mussten wir erst einmal kurz eine Pause abwarten, bis wir ungestört loggen konnten. Somit ist unser erster Cache auf Opencaching.de gleich ein FTF geworden.

TFTC
Petra

Immagini per questo log:
DiamaltDiamalt

[Ritorna al listing della geocache]