Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Wasserhaus 2.0    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2020, 15:44 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Heute eine Runde bei Leihgestern gedreht.
Und dabei auch diesen Mystery auf den Plan gehabt.
Koordinaten waren direkt zu ermitteln gewesen. An den Finalkoordinaten auch fündig geworden, wobei mich der Titel auf dem Logbuch doch irritiert hat :D
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

disponible 16. mayo 2020 Jennakin has maintained the cache

Der Cache wurde von uns wieder frisch gesetzt und darf gesucht werden. Ein frisches Logbuch ist vorhanden. Diesmal etwas größer als vorher. Viel Spaß! 😀

OC-Team archivado 23. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache ist nicht mehr lösbar, denn das Bild fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2016, 16:08 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad bin ich auf dem Heimweg von der Arbeit hier vorbei gekommen und habe das schöne Wasserhaus bewundert. Am den Endkoordinaten habe ich erst mal am falschen dicken Baum gesucht, bis ich merkte dass das gar keine Eiche ist. Dann war die Dose aber schnell entdeckt. Danke für den Cache.

encuentran 16. febrero 2016 cisco66 ha encontrado el geocache

netter kleiner Multi zum Feierabend.
Am Final habe ich eine Maus aufgeschreckt, die offenbar der Cache bewachte.

Danke für's Verstecken

Cisco66

encuentran 05. junio 2015, 17:34 sunshinedine ha encontrado el geocache

Heute folgt der OC - Log, nachdem der GC-Fund schon länger her ist. DfdC.

encuentran 04. noviembre 2014, 12:15 Muzzle ha encontrado el geocache

Ich bin leider nur der vierte, der den Cache gefunden hat, aber der erste der online nur bei Opencaching.de loggt. Die Koordinaten hatte ich gestern schon ermittelt und mir den Weg von Bahnhof Linden zum Cache auf der Karte angesehen. Die ersten drei Finder hatten zwischen 8 und 9 Uhr geloggt. Ich war als vierter kurz nach 12 beim Cache.

Mein Glückwünsch an Cocokiwi, Barfussmann und KM63! Ich ward halt einfach schneller als ich!

Danke an Jennakin für den Cache! Er war gut zu finden.

Imagen para el log de entrada
OC1175A-CacheOC1175A-Cache

encuentran 04. noviembre 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

FTF

Eigentlich hatte ich den Publish dieses Multis ja schon auf einer dieser Plattform vor bereits zwei Tagen wahrgenommen. Da war ich aber zu faul, direkt hinzufahren und einen Vor-GC-Publish-FTF zu versuchen.

Heute morgen beim Frühstück kam dann die GC-Publish-Mail gerade recht. Nur noch kurz zu Ende gefrühstückt und schon war ich mit dem Fahrrad unterwegs zum schönen Wasserhaus. Die Aufgabe dort war gut zu lösen und nur kurz darauf war die "Dose", deren Inhalt ich nicht "gekapert" habe, gefunden.

Als dann alles wieder fein säuberlich versteckt war, und ich mich auf den Heimweg begeben wollte, kam auch schon Barfussmann zum STF um die Ecke. Zum Glück hat er es mir nicht übel genommen, dass ich ganz "unehrenhaft" 4 Minuten nach dem Fund noch keine note gepostet hatte, dass der FTF schon weg ist. Aber das ist eine andere Geschichte...

Vielen Dank für diesen netten, kleinen Multi in der Homezone,
CocoKiwi

Rein: TB: "Yoda auf Reisen" (hat gerade so reingepasst, der Gute... )

encuentran 04. noviembre 2014, 09:00 KM63 ha encontrado el geocache

Kurz bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte, habe ich nochmal die e-mail gecheckt.
Upps, ein Kurz Multi direkt vor der Haustür !
Also hab ich noch einen kurzen Abstecher zum alten Wasserhaus gemacht.

Die fehlenden Variablen zu den Koordinaten waren fix ermittelt so das dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege stand

Vielen Dank ! ! !

[Volver a la lista de geocache]