Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westsportplatz Jena - N1    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 3x

OC-Team archivado 06. febrero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. agosto 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 26. mayo 2023, 17:05 AstridD84 no han encontrado el geocaching

Hier scheint er wirklich nicht mehr zu sein.

no encontrado 09. abril 2023, 18:40 lercanidipin no han encontrado el geocaching

Anscheinend ist er wirklich weg. Schade.

no encontrado 10. mayo 2021, 15:29 Cat-one no han encontrado el geocaching

Der kleine ist vermutlich entführt worden!? 😔

encuentran 28. septiembre 2020, 14:18 VanMy ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 05. enero 2020, 15:19 diddy1981 ha encontrado el geocache

Nach der Übersetzung des Hinweises haben wir es schnell gefunden. diddy1981

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2019, 17:00 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Besuchs in der benachbarten Hautklinik, haben wir uns gleich noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Ganz schöne Fummelei Unschuldig aber mit  viel Fingerspitzengefühl konnten wir uns in Logbucheintragen.

encuentran 15. mayo 2019, 12:32 jiprott ha encontrado el geocache

Na dann hoffen wir mal, dass der Westsportplatz in dieser Form der Allgemeinheit noch eine Weile erhalten bleibt!

Der Nano war dank des präzisen Hinweises recht schnell gefunden, sieht man davon ab, dass meine Hand etwas zu fleischig ist, und beim Hindurchzwängen durch den Zaun ein wenig Schaden nahm.

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott.

encuentran 29. enero 2019 vagabund1 ha encontrado el geocache

mal zu viele muggels   mal nicht richtig geschaut . heute hat es entlich geklappt 

encuentran 12. enero 2019, 14:00 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Schon oft an dieser Stelle vorbei gefahren,  heute mal angehalten und einen Eintrag im Logbuch vorgenommen.  Ich hoffe das dieser Platz erhalten bleibt.  TFTC

encuentran 01. noviembre 2018, 20:50 reigschmeckte ha encontrado el geocache

Seit laaanger Zeit mal wieder in Jena gewesen und hier vorbei gekommen. Dieser kleine Winzling ist wirklich tricky zu bergen! 😌... und unten alles voller Laub... Zum Glück ging alles gut und nach dem entspannten Loggen im Dunkeln hockt der Zwerg wieder an seinem Platz und hofft auf den nächsten Besucher! 😊
Vielen Dank für's Verstecken und Hegen und Pflegen!

encuentran 29. agosto 2018, 18:18 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Mit yuutomo bei einem kleinen Spaziergang gefunden:). Leider hatten wir keinen Stift dabei- deshalb ein Log mit dem letzten Eintrag im Logbuch. 29. August 2018 18:19

encuentran 29. agosto 2018, 18:17 Yuutomo ha encontrado el geocache

Beim Spazieren doch kurz der Caching-Lust gefrönt. Leider keinen Stift dabei, deshalb das Logbild der letzten Eintragung. :-)
Danke für den Cache, der zu geocaching.com zusätzlich zu finden ist :)
+ Snabbastekoen
29. August 2018 18:19

Imagen para el log de entrada
Bildlog :-)Bildlog :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2017 Buschi48 ha encontrado el geocache

Ich hatte hier in der Gegend zu tun und noch etwas Zeit. Als ich meine App c.geo öffnente, sah ich diesen Cache auf der Karte. Also gemütlich dorthin gegangen und den Winzling schnell ertastet. Unbeobachtet konnte ich loggen und wieder verstecken. Zum Glück fiel er mir nicht ins Gras, obwohl das mit großen Händen und den kleinen Maschen gar nicht so einfach ist. Reingefallen

Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. marzo 2017 Superlooser ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich heute gar nicht auf dem Plan, aber da auf meinem GPS-Gerät auch OC-Caches gespeichert sind, tauchte er plötzlich auf dem Bildschirm auf. Da kann er natürlich nicht liegengelassen werden.

Danke an das allwissende.schaf für den Cache!

#6580 12:20

encuentran 07. enero 2017, 16:59 Capsicum76 ha encontrado el geocache

Gefunden, aber das Döschen nicht aufbekommen.

encuentran 03. octubre 2016, 19:36 myjy2012 ha encontrado el geocache

endlich gefunden nach einer muggelreichen runde. ein erfolgserlebnis zum Schluss ist sehr gut :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Obwohl wir erst dachten, dass nach der langen Zeit seit dem letzten Log nichts zu finden ist: Alles OK, der Log ging flott. DfdC! [:)]

encuentran 26. abril 2016, 19:16 Erdwurm93 ha encontrado el geocache

Ganz schön fisselig aber cool

disponible 03. junio 2015 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt - Behälter und Log sind jetzt neu. Danke an HSCH für die Info!!

encuentran 26. mayo 2015, 13:15 HSCH ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch total vergammelt und ein Eintrag war nicht möglich. Kann nur mit einem Bild des geöffneten Caches dienen.

Imagen para el log de entrada
Der Cache benötigt WartungsarbeitenDer Cache benötigt Wartungsarbeiten

encuentran 27. marzo 2015 micquick ha encontrado el geocache

TFTC

Nota 16. febrero 2015, 19:44 Shilin han escrito una nota

Der Kleine ist zurück … !

Nota 16. febrero 2015 allwissendes.schaf han escrito una nota

Vielen, vielen Dank @Shilin für die Wartung (und deine Einschätzung) Lächelnd

Nota 16. febrero 2015, 12:00 Shilin han escrito una nota

Dieser Cache ist bis morgen offline, damit das Log trocknen kann. Der Eigner weiß Bescheid.

encuentran 15. febrero 2015, 12:08 Shilin ha encontrado el geocache

TFTC, Shilin
15. Februar 2015 12:08

encuentran 25. diciembre 2014 theblackrat ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken und das coole WhereYouGo-Spiel Lachend

encuentran 23. diciembre 2014 prawda ha encontrado el geocache

Mein erster Cache auf dieser Plattform und dann der second finder. lml HELL YEAH.

TFTC!!1

encuentran 15. noviembre 2014, 21:30 Tommander75 ha encontrado el geocache

Mein Gott bist du winzig! Hab ganz schÖn lange gesucht. Und doch bist du mir zu erst in die Fänge geraten. Jubel!

[Volver a la lista de geocache]