Waypoint-zoeken: 

Logs van Westsportplatz Jena - N1    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. augustus 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 26. mei 2023, 17:05 AstridD84 heeft de cache niet gevonden

Hier scheint er wirklich nicht mehr zu sein.

Niet gevonden 09. april 2023, 18:40 lercanidipin heeft de cache niet gevonden

Anscheinend ist er wirklich weg. Schade.

Niet gevonden 10. mei 2021, 15:29 Cat-one heeft de cache niet gevonden

Der kleine ist vermutlich entführt worden!? 😔

Gevonden 28. september 2020, 14:18 VanMy heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 05. januari 2020, 15:19 diddy1981 heeft de cache gevonden

Nach der Übersetzung des Hinweises haben wir es schnell gefunden. diddy1981

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2019, 17:00 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Besuchs in der benachbarten Hautklinik, haben wir uns gleich noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Ganz schöne Fummelei Unschuldig aber mit  viel Fingerspitzengefühl konnten wir uns in Logbucheintragen.

Gevonden 15. mei 2019, 12:32 jiprott heeft de cache gevonden

Na dann hoffen wir mal, dass der Westsportplatz in dieser Form der Allgemeinheit noch eine Weile erhalten bleibt!

Der Nano war dank des präzisen Hinweises recht schnell gefunden, sieht man davon ab, dass meine Hand etwas zu fleischig ist, und beim Hindurchzwängen durch den Zaun ein wenig Schaden nahm.

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott.

Gevonden 29. januari 2019 vagabund1 heeft de cache gevonden

mal zu viele muggels   mal nicht richtig geschaut . heute hat es entlich geklappt 

Gevonden 12. januari 2019, 14:00 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Schon oft an dieser Stelle vorbei gefahren,  heute mal angehalten und einen Eintrag im Logbuch vorgenommen.  Ich hoffe das dieser Platz erhalten bleibt.  TFTC

Gevonden 01. november 2018, 20:50 reigschmeckte heeft de cache gevonden

Seit laaanger Zeit mal wieder in Jena gewesen und hier vorbei gekommen. Dieser kleine Winzling ist wirklich tricky zu bergen! 😌... und unten alles voller Laub... Zum Glück ging alles gut und nach dem entspannten Loggen im Dunkeln hockt der Zwerg wieder an seinem Platz und hofft auf den nächsten Besucher! 😊
Vielen Dank für's Verstecken und Hegen und Pflegen!

Gevonden 29. augustus 2018, 18:18 Snabbastekoen heeft de cache gevonden

Mit yuutomo bei einem kleinen Spaziergang gefunden:). Leider hatten wir keinen Stift dabei- deshalb ein Log mit dem letzten Eintrag im Logbuch. 29. August 2018 18:19

Gevonden 29. augustus 2018, 18:17 Yuutomo heeft de cache gevonden

Beim Spazieren doch kurz der Caching-Lust gefrönt. Leider keinen Stift dabei, deshalb das Logbild der letzten Eintragung. :-)
Danke für den Cache, der zu geocaching.com zusätzlich zu finden ist :)
+ Snabbastekoen
29. August 2018 18:19

Afbeeldingen voor deze log:
Bildlog :-)Bildlog :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2017 Buschi48 heeft de cache gevonden

Ich hatte hier in der Gegend zu tun und noch etwas Zeit. Als ich meine App c.geo öffnente, sah ich diesen Cache auf der Karte. Also gemütlich dorthin gegangen und den Winzling schnell ertastet. Unbeobachtet konnte ich loggen und wieder verstecken. Zum Glück fiel er mir nicht ins Gras, obwohl das mit großen Händen und den kleinen Maschen gar nicht so einfach ist. Reingefallen

Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. maart 2017 Superlooser heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich heute gar nicht auf dem Plan, aber da auf meinem GPS-Gerät auch OC-Caches gespeichert sind, tauchte er plötzlich auf dem Bildschirm auf. Da kann er natürlich nicht liegengelassen werden.

Danke an das allwissende.schaf für den Cache!

#6580 12:20

Gevonden 07. januari 2017, 16:59 Capsicum76 heeft de cache gevonden

Gefunden, aber das Döschen nicht aufbekommen.

Gevonden 03. oktober 2016, 19:36 myjy2012 heeft de cache gevonden

endlich gefunden nach einer muggelreichen runde. ein erfolgserlebnis zum Schluss ist sehr gut :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Obwohl wir erst dachten, dass nach der langen Zeit seit dem letzten Log nichts zu finden ist: Alles OK, der Log ging flott. DfdC! [:)]

Gevonden 26. april 2016, 19:16 Erdwurm93 heeft de cache gevonden

Ganz schön fisselig aber cool

Beschikbaar 03. juni 2015 allwissendes.schaf has maintained the cache

Wartung durchgeführt - Behälter und Log sind jetzt neu. Danke an HSCH für die Info!!

Gevonden 26. mei 2015, 13:15 HSCH heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch total vergammelt und ein Eintrag war nicht möglich. Kann nur mit einem Bild des geöffneten Caches dienen.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cache benötigt WartungsarbeitenDer Cache benötigt Wartungsarbeiten

Gevonden 27. maart 2015 micquick heeft de cache gevonden

TFTC

Opmerking 16. februari 2015, 19:44 Shilin heeft een notitie geschreven

Der Kleine ist zurück … !

Opmerking 16. februari 2015 allwissendes.schaf heeft een notitie geschreven

Vielen, vielen Dank @Shilin für die Wartung (und deine Einschätzung) Lächelnd

Opmerking 16. februari 2015, 12:00 Shilin heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bis morgen offline, damit das Log trocknen kann. Der Eigner weiß Bescheid.

Gevonden 15. februari 2015, 12:08 Shilin heeft de cache gevonden

TFTC, Shilin
15. Februar 2015 12:08

Gevonden 25. december 2014 theblackrat heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken und das coole WhereYouGo-Spiel Lachend

Gevonden 23. december 2014 prawda heeft de cache gevonden

Mein erster Cache auf dieser Plattform und dann der second finder. lml HELL YEAH.

TFTC!!1

Gevonden 15. november 2014, 21:30 Tommander75 heeft de cache gevonden

Mein Gott bist du winzig! Hab ganz schÖn lange gesucht. Und doch bist du mir zu erst in die Fänge geraten. Jubel!

[Terug naar de cachebeschrijving]