Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Maus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2016 OlafGünther hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Netter Platz für eine kleine Pause. Allerdings ist die kleine Maus wohl kürzlich baden gegangen. Entweder mein Vorlogger hat die Dose nicht richtig verschlossen oder sie ist per se nicht ganz dicht. Jedenfalls schwamm das Logbuch im Wasser. Ich habe zwar einen kleinen Fetzen frischen Papiers spendiert, aber das wird wohl nicht lange ausreichend sein. Hier sollte dringend eine Wartung durchgeführt werden.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 17:35 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Nach dem "Großen Bären" wurde auch noch die "Kleine Maus" ge- bzw. be-sucht

gefunden 08. Mai 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Das Doserl war fix entdeckt und nach einem Päuschen Zwinkernd ging es weiter den Weg lang.

Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

gefunden 15. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem 1985 noch eien Abstecher nach Röhrmoos gemacht. Das Doserl war rasch gefunden und geloggt.

Alles bei bester Ordnung.

Danke

ingo_3

gefunden 15. März 2015, 15:16 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Schnell hin und mit. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 06. Dezember 2014 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Eltern mal kurz angehalten und gesucht, Frau M1 hatte dann den richtigen Blick!

Danke fürs Doserl!

gefunden 30. November 2014, 13:36 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hatte in Röhrmoss mal wieder ein Fußballspiel. Während sich das Team vorbereitet und warm gemacht hat, war ich noch in der Gegend Geocachen.

Hier war es ein schneller Fund.

gefunden 09. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #12 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Nach dem "Großen Bären" musste natürlich auch die "Kleine Maus" besucht werden. Auch dieses Döschen war in der Dunkelheit schnell entdeckt. Möge es lange ungemuggelt bleiben Lächelnd.

TFTC!

gefunden 08. November 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute während einer kleinen Radtour die beiden neuen Opencache-Dosen Maus und Bär gesucht und schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 02. November 2014, 19:00 Inder hat den Geocache gefunden

#1846, 19:00h. FTF!

Zwei neue Dosen in unmittelbarer Nähe. Da musste ich einfach noch kurz raus. Erst der Bär und dann die Maus. Bei beiden als erster an der Dose. Der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, das die schönen Döschen dem Wetter einigermaßen trotzen können.

Danke! 

Alfred

[Zurück zum Geocache]