Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Maus    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2016 OlafGünther ha disabilitato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 03. ottobre 2016 makuli ha trovato la geocache

Netter Platz für eine kleine Pause. Allerdings ist die kleine Maus wohl kürzlich baden gegangen. Entweder mein Vorlogger hat die Dose nicht richtig verschlossen oder sie ist per se nicht ganz dicht. Jedenfalls schwamm das Logbuch im Wasser. Ich habe zwar einen kleinen Fetzen frischen Papiers spendiert, aber das wird wohl nicht lange ausreichend sein. Hier sollte dringend eine Wartung durchgeführt werden.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2016, 17:35 waldschnueffler ha trovato la geocache

Nach dem "Großen Bären" wurde auch noch die "Kleine Maus" ge- bzw. be-sucht

trovata 08. maggio 2015 goregas ha trovato la geocache

Das Doserl war fix entdeckt und nach einem Päuschen Zwinkernd ging es weiter den Weg lang.

Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

trovata 15. aprile 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Nach dem 1985 noch eien Abstecher nach Röhrmoos gemacht. Das Doserl war rasch gefunden und geloggt.

Alles bei bester Ordnung.

Danke

ingo_3

trovata 15. marzo 2015, 15:16 Filius_Divi ha trovato la geocache

Schnell hin und mit. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 06. dicembre 2014 Marzipan1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Eltern mal kurz angehalten und gesucht, Frau M1 hatte dann den richtigen Blick!

Danke fürs Doserl!

trovata 30. novembre 2014, 13:36 Metrax ha trovato la geocache

Meine Freundin hatte in Röhrmoss mal wieder ein Fußballspiel. Während sich das Team vorbereitet und warm gemacht hat, war ich noch in der Gegend Geocachen.

Hier war es ein schneller Fund.

trovata 09. novembre 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #12 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Nach dem "Großen Bären" musste natürlich auch die "Kleine Maus" besucht werden. Auch dieses Döschen war in der Dunkelheit schnell entdeckt. Möge es lange ungemuggelt bleiben Lächelnd.

TFTC!

trovata 08. novembre 2014 jlod ha trovato la geocache

Heute während einer kleinen Radtour die beiden neuen Opencache-Dosen Maus und Bär gesucht und schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 02. novembre 2014, 19:00 Inder ha trovato la geocache

#1846, 19:00h. FTF!

Zwei neue Dosen in unmittelbarer Nähe. Da musste ich einfach noch kurz raus. Erst der Bär und dann die Maus. Bei beiden als erster an der Dose. Der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, das die schönen Döschen dem Wetter einigermaßen trotzen können.

Danke! 

Alfred

[Ritorna al listing della geocache]