Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großer Bär    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2016 OlafGünther hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 17:10 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Ein paradiesisches Versteck. Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2015, 20:00 Weedex300 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, das Versteck war mit Hilfe des Hinweises nicht schwer zu finden. Danke für's platzieren.

  Neue Koordinaten:  N 48° 20.373' E 011° 24.743', verlegt um 223 Meter

kann gesucht werden 28. Mai 2015 OlafGünther hat den Geocache gewartet

Cache ist umgezogen, weil es eine Ameisenkolonie zu gemütlich bei unserem Cache gefunden hatte. 

momentan nicht verfügbar 19. April 2015 OlafGünther hat den Geocache deaktiviert

Wird gerade gewartet.

gefunden 15. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Maus durfte natürlich der Bär nicht fehlen. Bei diesen Straßenverhältnissen konnte ich es wagen einfach nebe nder Dose zu parken. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht !

Danke

ingo_3

gefunden 06. Dezember 2014 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Eltern mal kurz angehalten und gesucht, Herr M1 konnte den großen Bären dann erspähen und loggen!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2014, 13:46 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hatte in Röhrmoss mal wieder ein Fußballspiel. Während sich das Team vorbereitet und warm gemacht hat, war ich noch in der Gegend Geocachen.

Nach der kleinen Maus auch noch den großen Bären gefunden. Ich hatte nur etwas bammel das ich bei diesem matschigen Wetter aus meinem Parkplatz wieder rauskomme. Lief aber zum Glück ganz gut ... den ADAC hier her zu navigieren wäre bestimmt nicht so einfach gewesen.

gefunden 09. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

"Großer Bär" und "Kleine Maus" sind für mich persönliche sehr schöne Namen für Caches Verlegen. Und da wir heute in der Gegend waren, wollten wir die beiden Dosen, die als OC-Only-Caches bestimmt ein sehr einsames Dasein fristen werden, mit unserem Besuch beehren. Hier beim großen Bären war tote Hose, so dass wir auf das Suchen einer Parkgelegenheit verzichtet und einfach kurz auf der Straße gehalten haben Lachend.

TFTC!

gefunden 08. November 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute während einer kleinen Radtour die beiden neuen Opencache-Dosen Maus und Bär gesucht und schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 02. November 2014, 18:55 Inder hat den Geocache gefunden

#1845, 18:55h. FTF!

Zwei neue Dosen in unmittelbarer Nähe. Da musste ich einfach noch kurz raus. Erst der Bär und dann die Maus. Bei beiden als erster an der Dose. Der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, das die schönen Döschen dem Wetter einigermaßen trotzen können.

Danke! 

Alfred

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 20.279' E 011° 24.629'

[Zurück zum Geocache]