Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großer Bär    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. octubre 2016 OlafGünther has disabled the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2016, 17:10 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Ein paradiesisches Versteck. Vielen Dank!

encuentran 20. junio 2015, 20:00 Weedex300 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, das Versteck war mit Hilfe des Hinweises nicht schwer zu finden. Danke für's platzieren.

  New coordinates:  N 48° 20.373' E 011° 24.743', moved by 223 meters

disponible 28. mayo 2015 OlafGünther has maintained the cache

Cache ist umgezogen, weil es eine Ameisenkolonie zu gemütlich bei unserem Cache gefunden hatte. 

temporalmente no disponible 19. abril 2015 OlafGünther has disabled the cache

Wird gerade gewartet.

encuentran 15. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach der Maus durfte natürlich der Bär nicht fehlen. Bei diesen Straßenverhältnissen konnte ich es wagen einfach nebe nder Dose zu parken. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht !

Danke

ingo_3

encuentran 06. diciembre 2014 Marzipan1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Eltern mal kurz angehalten und gesucht, Herr M1 konnte den großen Bären dann erspähen und loggen!

Danke fürs Verstecken!

encuentran 30. noviembre 2014, 13:46 Metrax ha encontrado el geocache

Meine Freundin hatte in Röhrmoss mal wieder ein Fußballspiel. Während sich das Team vorbereitet und warm gemacht hat, war ich noch in der Gegend Geocachen.

Nach der kleinen Maus auch noch den großen Bären gefunden. Ich hatte nur etwas bammel das ich bei diesem matschigen Wetter aus meinem Parkplatz wieder rauskomme. Lief aber zum Glück ganz gut ... den ADAC hier her zu navigieren wäre bestimmt nicht so einfach gewesen.

encuentran 09. noviembre 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #11 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

"Großer Bär" und "Kleine Maus" sind für mich persönliche sehr schöne Namen für Caches Verlegen. Und da wir heute in der Gegend waren, wollten wir die beiden Dosen, die als OC-Only-Caches bestimmt ein sehr einsames Dasein fristen werden, mit unserem Besuch beehren. Hier beim großen Bären war tote Hose, so dass wir auf das Suchen einer Parkgelegenheit verzichtet und einfach kurz auf der Straße gehalten haben Lachend.

TFTC!

encuentran 08. noviembre 2014 jlod ha encontrado el geocache

Heute während einer kleinen Radtour die beiden neuen Opencache-Dosen Maus und Bär gesucht und schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 02. noviembre 2014, 18:55 Inder ha encontrado el geocache

#1845, 18:55h. FTF!

Zwei neue Dosen in unmittelbarer Nähe. Da musste ich einfach noch kurz raus. Erst der Bär und dann die Maus. Bei beiden als erster an der Dose. Der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, das die schönen Döschen dem Wetter einigermaßen trotzen können.

Danke! 

Alfred

  Original coordinates:  N 48° 20.279' E 011° 24.629'

[Volver a la lista de geocache]