Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportplatz Brasberg    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Mai 2022, 13:00 Die Kempis hat den Geocache nicht gefunden

Leider war er auch nach intensiver Suche nicht (mehr) zu finden

nicht gefunden 25. März 2022 Mnyromyr hat den Geocache nicht gefunden

Die Waldräumarbeiten in Koordinatennähe und das Alter der letzten Fundmeldung lassen Schlimmes befürchten — gefunden habe ich jedenfalls nix (mehr). :-(

gefunden 19. Juli 2020, 15:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einer großen Tour am gestrigen Tag sollte es heute nur eine kurze Runde draußen werden. Da konnte man also perfekt daran arbeiten seine Homezone noch ein wenig aufzuräumen.  ;)

Im Sommer 2017 hatte ich mich an dieser Stelle zuletzt einmal versucht. Damals scheiterte ich vor allem auch an den Koordinaten und dem für mich nicht wirklich hilfreichen Hinweis. In diesem Jahr wollte ich dem Ziel nochmal eine Chance geben. Dank der von einem Vorlogger gemessenen, deutlich besseren Koordinaten konnte wir hier und heute dann auch nach nur kurzer Suche zum Erfolg kommen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.07.2020 um 15:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #322
( Summe #3719 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich am Abend dringend etwas Bewegung an der frischen Luft. Da nur Trainungsbetrieb herrschte, war an dieser Ecke heute kine Menschenseele unterwegs. Dank Hint konnte ich die Dose ohne Unfall bergen.

TFTC - Anke

gefunden 24. Februar 2020, 13:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Was lange wärt wird am Ende gut. Oder so ähnlich.
Den Cache habe ich nur Dank Hint gefunden. Die Koordinaten sind ordentlich im off. Aber dafür erwartete mich ein trockenes Döschen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. April 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Das Auto musste zur Inspektion abgeliefert werden und der Rückweg wurde über den Sportplatz geführt.

Nach kurzer Suche konnte die Dose Dank des Hints fast 20m im Off gefunden werden.

Ist schon erstaunlich : nach so langer Zeit alles trocken, alles gut.

TFTC

 

nicht gefunden 18. Juni 2017, 16:45 Dr.Acula hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

bei dem heißen Wetter heute wollten wir mal keine große Runde drehen. Statt dessen haben wir uns ein paar einzelne, noch offene Tradis in Wetter vorgenommen.

Vom Beck Eck aus wagte ich mich dann noch zu diesem Cache, welcher spontan auf dem Radar aufgetaucht war. Unglücklicherweise entschied ich mich für den direkten Weg hinter dem Sportplatz und machte ihn damit zu einem T4. Ich war dann doch froh, als ich wieder festen und ebenen Boden unter den Füßen hatte. [;)] Vor Ort führten sehr springende Koordinaten, fehlendes Suchglück und ein fehlender Tip dazu, daß ich irgendwann entnervt aufgab, zumal die überschaubare Finderliste auch keinen Telefonjoker für mich aufwies. Hoffen wir mal, daß die Dose noch vor Ort ist. Und mal sehen, wann ich es mal wieder versuche.

Abbruch: 18.06.2017 gegen 16:45 Uhr

in/out: nix

Trotzdem danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula

gefunden 02. August 2016 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Nach etwas suchen dann relativ zügig das Döschen geborgen.

 

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 14:51 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Der Cache beim Sportplatz war für heute der letzte, den wir suchten. Unterwegs zum Versteck hatte es schon ein paar mal gedonnert. Wir wollten vor dem Gewitter und dem eventuell aufziehenden Regen gerne wieder beim Auto sein. Es fing dann zwar auch an zu regenen, das Gewitter verzog sich jedoch wieder. Ein Weilchen haben wir nach dem Cache gesucht, bis wir ihn dann finden konnten.

Vielen Dank fürs verstecken und DFDC.

GeoBasic08

gefunden 02. März 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Weg zum Sportplatz muss man keinen Sport mehr treiben. DfdC!

gefunden 28. Juni 2015, 14:06 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang wurde ich hier schnell fündig, wenn auch die Koordinaten hier oben recht sprunghaft sind.
DfdC
28. Juni 2015 14:06

gefunden 26. April 2015, 13:20 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute waren schon alle Besucher drin und ich konnte die Dose bei laufendem Spiel ungestört finden und loggen. Vielen Dank sagt
gnubbl

Hinweis 08. Februar 2015 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Hinweis 14. Dezember 2014 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Brasberg zum nächsten Finale...ganz schön hügelig hier, aber dafür gabs Pfandgeld satt.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen dieses schönen Stadions.

gefunden 13. November 2014, 16:20 stuhli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, eher ein Warnhinweis der ins Listing gehört.

gefunden 03. November 2014, 14:00 XT600 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. und gleich nach den anderen von den 4ms aus EN gesuchCool

[Zurück zum Geocache]