Ricerca waypoint: 

Log per Naturfreundehaus Eggeklause    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. aprile 2017 4MsausEN ha disabilitato la cache

trovata 23. novembre 2016 GJL ha trovato la geocache

Heute war es endlich an der Zeit mal den neuen Cache in der Homezone zu besuchen.
Das Naheliegendste ist manchmal so fern...
Schöne Gegend hier !

trovata 13. maggio 2016, 17:31 Enevold ha trovato la geocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 13. Mai 2016 17:31

trovata 08. aprile 2016 Hammas ha trovato la geocache

Das liegt aber wirklich schön hier. DfdC!

trovata 02. aprile 2016 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Kleine Pause am Naturfreundehaus eingelegt und die neue Dose entdeckt, Mösch, warum wird die hier nicht öfter geloggt? Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

Nota 01. novembre 2015 4MsausEN ha scritto una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

disponibile 23. agosto 2015 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cach wieder neu versteckt.

trovata 08. agosto 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Wir sind heute während einer Wanderung beim Cache "Naturfreundehaus Eggeklause" vorbeigekommne.
Da dieser deaktiviert ist und kein Grund angegeben wurde, haben wir mal nachgeschaut.
Das Logbuch haben wir zerfleddert gefunden, aber keine Dose.
Wir haben uns auf einen noch brauchbaren Streifen eingetragen und anschließent Steine gesucht.
Dann haben wir das Logbuchreste im Baumstumpf zwischen zwei Steinen geklemmt, damit sie nicht wegkommen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

temporaneamente non disponibile 13. giugno 2015 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cache momentan nicht verfügbar.

trovata 08. marzo 2015 gnubbl ha trovato la geocache

Auf unserer Frühlingswetterrunde sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns noch als Dritte ins Logbuch eintragen. Da staunte der Earl nicht schlecht, denn er hatte im November die Dose als zweiter gefunden.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

disponibile 01. marzo 2015 4MsausEN fatto manutenzione sulla cache

Cachkontrolle nochmal durchgeführt. Alles in Ordnung.

temporaneamente non disponibile 23. febbraio 2015 4MsausEN ha disabilitato la cache

Cach momentan nicht verfügbar

non trovata 15. febbraio 2015 anfralupa non ha trovato la geocache

Wir sind hier heute leider nicht fündig geworden. Aber der Kuchen im Naturfreundehaus war wirklich lecker.

Gruß von anfralupa aus Wuppertal

trovata 15. novembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Parkplatz direkt zum 0-Punkt...und dann wurde gesucht....es dauerte doch ein bisserl, aber das ist halt so beim Cachen...und die gute Luft ist auch nicht zu verachten.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

trovata 03. novembre 2014, 14:30 XT600 ha trovato la geocache

Habe den Chache gut gefunden und gleich mal die weiteren gesucht.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]