Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache der IHK Cottbus    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mit js_tsro auch noch bei Samstagsruhe hier erfolgreich gesucht und gefunden.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin Immendingen

#OC 57

gefunden 26. November 2016, 14:26 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde in Cottbus mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schöne große Dose. DFDC.

gefunden 16. Mai 2016, 15:14 KaMa116 hat den Geocache gefunden

kurze Suche am falschen Punkt, dann das listing durchsucht und siehe da gar nicht mal so klein das Döschen. Danke fürs zeigen 16. Mai 2016 KaMa116 [TFTC ]

gefunden 07. Mai 2016, 19:58 Sofie78 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Muggel-kind im Schlepptau nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs legen dieser schönen Dose.

OC-Team kann gesucht werden 02. März 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Der  Owner hat gemeldet, dass sich der Cache noch an Ort und Stelle befindet und das Listing wieder aktiviert werden kann.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2015 moonkidu hat den Geocache gefunden

wir konnten auch nicht finden... gibt es überhaupt noch?

nicht gefunden 12. August 2015, 16:07 cachelotti7 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir alle Rosen durchwühlt haben.

gefunden 26. April 2015, 17:35 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Heute wurde diese Dose von uns gesucht und auch gefunden. Die Kinder wußten gar nicht was sie austauschen sollten bei so viel Auswahl. Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2015 ecamden hat den Geocache gefunden

Ich habe mich ein wenig unwohl gefuehlt hier in den Rosen zu suchen, konnte die Dose aber gut finden. Da kein klar ersichtliches Logbuch (und leider viel IHK Werbematerial) vorhanden war, habe ich mich in einem der beiden Post-It Buecher verewigt.

gefunden 28. Dezember 2014, 20:12 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden ;-)
TFTC

gefunden 04. November 2014 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nachtrag, zusammen mit Palk gefunden.

 

MogelSFL

Lausitzer Dosensucher

gefunden 04. November 2014 palk hat den Geocache gefunden

im zweiten versuch, einen abend später, dann doch finden können. schöne dose, doch auch mir tun die rosen und das grünzeug vor ort schon jetzt sehr leid. :(

 

danke für den cache! :)

 

leider kann ich keinen "gefunden" log absetzen, weil ich kein kennwort habe!? was für ein kennwort???

 

*edit* danke für den elektronischen hinweis, den analogen in der dose hab ich wohl übersehen. 

gefunden 04. November 2014 detbrot hat den Geocache gefunden

 

 

In der Mittagspause (MiPa) heute ganz allein.

Die Koo`s sind ein wenig daneben.

Besser 719 und 401.

Ich habe mich erkundigt das Betreten ist erlaubt – arme Rose.

 

T4tc

 

...........\|/...........

..........@@...........

..o00.(_°_).00o..

....d e t  B r o t....

nicht gefunden 04. November 2014 palk hat den Geocache nicht gefunden

wir haben hier 20minuten gesucht, aber leider nichts gefunden. kann es sein, dass das listing raus ging bevor eine dose versteckt wurde!?

[Zurück zum Geocache]