Waypoint search: 

Log entries for Geocache der IHK Cottbus    Found 11x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 08 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 September 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 August 2019, 20:08 Suli71 did not find the geoacache

AnSu69 and I have been looking for this cache for several weeks...but no chance. A request to owner now: please have a look at the cache

Not found 21 November 2018, 20:51 FlyCB did not find the geoacache

Leider wurden wir hier nicht fündig. Ist der Cache noch vor Ort?

Found 27 November 2016 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

 

mit js_tsro auch noch bei Samstagsruhe hier erfolgreich gesucht und gefunden.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin Immendingen

#OC 57

Found 26 November 2016, 14:26 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde in Cottbus mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schöne große Dose. DFDC.

Found 16 May 2016, 15:14 KaMa116 found the geocache

kurze Suche am falschen Punkt, dann das listing durchsucht und siehe da gar nicht mal so klein das Döschen. Danke fürs zeigen 16. Mai 2016 KaMa116 [TFTC ]

Found 07 May 2016, 19:58 Sofie78 found the geocache

Heute mit einem Muggel-kind im Schlepptau nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs legen dieser schönen Dose.

OC-Team Available 02 March 2016 dogesu has activated the geocache

Der  Owner hat gemeldet, dass sich der Cache noch an Ort und Stelle befindet und das Listing wieder aktiviert werden kann.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 01 March 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 06 December 2015 moonkidu found the geocache

wir konnten auch nicht finden... gibt es überhaupt noch?

Not found 12 August 2015, 16:07 cachelotti7 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir alle Rosen durchwühlt haben.

Found 26 April 2015, 17:35 ritterlinge found the geocache

Heute wurde diese Dose von uns gesucht und auch gefunden. Die Kinder wußten gar nicht was sie austauschen sollten bei so viel Auswahl. Danke für den Cache.

Found 13 March 2015 ecamden found the geocache

Ich habe mich ein wenig unwohl gefuehlt hier in den Rosen zu suchen, konnte die Dose aber gut finden. Da kein klar ersichtliches Logbuch (und leider viel IHK Werbematerial) vorhanden war, habe ich mich in einem der beiden Post-It Buecher verewigt.

Found 28 December 2014, 20:12 Heide + Friends found the geocache

Gesucht, gefunden ;-)
TFTC

Found 04 November 2014 MogelSFL found the geocache

Nachtrag, zusammen mit Palk gefunden.

 

MogelSFL

Lausitzer Dosensucher

Found 04 November 2014 palk found the geocache

im zweiten versuch, einen abend später, dann doch finden können. schöne dose, doch auch mir tun die rosen und das grünzeug vor ort schon jetzt sehr leid. :(

 

danke für den cache! :)

 

leider kann ich keinen "gefunden" log absetzen, weil ich kein kennwort habe!? was für ein kennwort???

 

*edit* danke für den elektronischen hinweis, den analogen in der dose hab ich wohl übersehen. 

Found 04 November 2014 det Brot found the geocache

 

 

In der Mittagspause (MiPa) heute ganz allein.

Die Koo`s sind ein wenig daneben.

Besser 719 und 401.

Ich habe mich erkundigt das Betreten ist erlaubt – arme Rose.

 

T4tc

 

...........\|/...........

..........@@...........

..o00.(_°_).00o..

....d e t  B r o t....

Not found 04 November 2014 palk did not find the geoacache

wir haben hier 20minuten gesucht, aber leider nichts gefunden. kann es sein, dass das listing raus ging bevor eine dose versteckt wurde!?

[Back to the geocache listing]