Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocache der IHK Cottbus    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. september 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2019, 20:08 Suli71 heeft de cache niet gevonden

AnSu69 and I have been looking for this cache for several weeks...but no chance. A request to owner now: please have a look at the cache

Niet gevonden 21. november 2018, 20:51 FlyCB heeft de cache niet gevonden

Leider wurden wir hier nicht fündig. Ist der Cache noch vor Ort?

Gevonden 27. november 2016 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

 

mit js_tsro auch noch bei Samstagsruhe hier erfolgreich gesucht und gefunden.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin Immendingen

#OC 57

Gevonden 26. november 2016, 14:26 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde in Cottbus mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schöne große Dose. DFDC.

Gevonden 16. mei 2016, 15:14 KaMa116 heeft de cache gevonden

kurze Suche am falschen Punkt, dann das listing durchsucht und siehe da gar nicht mal so klein das Döschen. Danke fürs zeigen 16. Mai 2016 KaMa116 [TFTC ]

Gevonden 07. mei 2016, 19:58 Sofie78 heeft de cache gevonden

Heute mit einem Muggel-kind im Schlepptau nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs legen dieser schönen Dose.

OC-Team Beschikbaar 02. maart 2016 dogesu has activated the geocache

Der  Owner hat gemeldet, dass sich der Cache noch an Ort und Stelle befindet und das Listing wieder aktiviert werden kann.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 06. december 2015 moonkidu heeft de cache gevonden

wir konnten auch nicht finden... gibt es überhaupt noch?

Niet gevonden 12. augustus 2015, 16:07 cachelotti7 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl wir alle Rosen durchwühlt haben.

Gevonden 26. april 2015, 17:35 ritterlinge heeft de cache gevonden

Heute wurde diese Dose von uns gesucht und auch gefunden. Die Kinder wußten gar nicht was sie austauschen sollten bei so viel Auswahl. Danke für den Cache.

Gevonden 13. maart 2015 ecamden heeft de cache gevonden

Ich habe mich ein wenig unwohl gefuehlt hier in den Rosen zu suchen, konnte die Dose aber gut finden. Da kein klar ersichtliches Logbuch (und leider viel IHK Werbematerial) vorhanden war, habe ich mich in einem der beiden Post-It Buecher verewigt.

Gevonden 28. december 2014, 20:12 Heide + Friends heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden ;-)
TFTC

Gevonden 04. november 2014 MogelSFL heeft de cache gevonden

Nachtrag, zusammen mit Palk gefunden.

 

MogelSFL

Lausitzer Dosensucher

Gevonden 04. november 2014 palk heeft de cache gevonden

im zweiten versuch, einen abend später, dann doch finden können. schöne dose, doch auch mir tun die rosen und das grünzeug vor ort schon jetzt sehr leid. :(

 

danke für den cache! :)

 

leider kann ich keinen "gefunden" log absetzen, weil ich kein kennwort habe!? was für ein kennwort???

 

*edit* danke für den elektronischen hinweis, den analogen in der dose hab ich wohl übersehen. 

Gevonden 04. november 2014 det Brot heeft de cache gevonden

 

 

In der Mittagspause (MiPa) heute ganz allein.

Die Koo`s sind ein wenig daneben.

Besser 719 und 401.

Ich habe mich erkundigt das Betreten ist erlaubt – arme Rose.

 

T4tc

 

...........\|/...........

..........@@...........

..o00.(_°_).00o..

....d e t  B r o t....

Niet gevonden 04. november 2014 palk heeft de cache niet gevonden

wir haben hier 20minuten gesucht, aber leider nichts gefunden. kann es sein, dass das listing raus ging bevor eine dose versteckt wurde!?

[Terug naar de cachebeschrijving]