Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Waldläufer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 15:07 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung im Ilsetal im Harz sind wir an diesem Läufer vorbeigekommen. Ein Schnappschuss und es ging weiter. Lächelnd

Koordinaten: N51° 48.944' E10° 38.008'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer IlsetalWaldläufer Ilsetal

gefunden 21. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Dieser Baum rannte mir über den Weg, als ich für einen Multi eine Finaldose aufsuchte: N48° 20.649 E10° 03.685. Ehe er verschwand, machte ich noch schnell das Foto für diese Safari-Aufgabe, für die ich mich bedanke.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Navimit Navi
ohne Navi sieht er schöner ausohne Navi sieht er schöner aus

gefunden 12. April 2016 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Zwar kein Riese, aber trotzdem ganz schön. Bei kleiner Wanderung neben einem Pfad zur Burg Eberbach ber Eberbach am Neckar gesehen.

N 49 28.025 E 008 59.842

Vielen Dank für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Laufender Baum bei EberbachLaufender Baum bei Eberbach

gefunden 02. April 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Cacheausflug an diesem Läufer vorbei gekommen.

N50° 37.060 E6° 54.540

Danke für die Safari

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 26. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Taunuswanderung fand ich an folgender Stelle einen "Waldläufer" am Wegesrand...

Koordinaten: N 50° 15.397 E 008° 27.888

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen winterlichen Cachewanderung versperrte dieser Waldläufer den Weg. Hätte er doch nur mehr aufgepasst, dann wäre er auf der anderen Seite des Weges auch wieder raufgekommen ;-)

Gefunden habe ich ihn bei Blaustein, N 48 24.466 E 9 55.483

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumläufer bei BlausteinBaumläufer bei Blaustein

gefunden 17. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir, wegen einer Waldlehrpfad Safari unsere Hunderunde in unserer Nachbarstadt Dorsten und in den Barloer Busch verlegt. Also einige Kilometer durch den verschneiten Wald, da meinte Rita, schau einmal, das sieht wie eine gigantische Heuschrecke aus und wir haben das Teil, Gottesanbeterin im Schnee getauft. Natürlich habe ich auch gleich an diese Safari gedachtZwinkernd

Diesen Waldläufer findet ihr bei N51 39.006 E007 00.343

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Gottesanbeterin im SchneeGottesanbeterin im Schnee
Waldläufer mit GPSWaldläufer mit GPS

gefunden 04. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das traumhafte Dezemberwetter um einige Dosen in der erweiterten HZ zu suchen, dabei fanden wir auch so manchen Safaricache.

Dieser Waldläufer liegt hier sicher schon sehr lange, er wurde wegen des Weges seines Hauptes beraubt, schlägt aber schon wieder aus

N 48 01.674

E 010 34.193

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 16. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Heute war es wieder sehr heiß. Deshalb wunderte es mich nicht, dass ich diesen Waldläufer beim baden erwischte.
(N 52° 48.842 E 013° 47.579)
Ich konnte ihn fotografieren, wie er gerade den Fischteich nahe Spechthausen verlassen wollte.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
badender Waldläuferbadender Waldläufer

gefunden 26. Juli 2015, 14:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen Waldläufer heute während einer Cachetour im Fleyer Wald in Hagen/Westf. gesehen.
Er befindet sich bei:

N51°22.848 / E007°30.093

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer Hagen /Westf.Waldläufer Hagen /Westf.
LogproofLogproof

gefunden 04. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Unser Waldläufer befindet sich im Aachener Wald bei 50° 43.883' E 006° 05.959' DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer Aachen 1Waldläufer Aachen 1
Waldläufer Aachen 2Waldläufer Aachen 2

gefunden 09. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch eines kleinen Fischerdorfes fiel uns bei N 44 41.171 W 001 14.099 dieser Baum ins Auge.

Umgestürzt ist er noch nicht, versucht aber vehement von seinem Stammplatz fort zu krabbeln.  Damit er es nicht so schwer hat wurden ihm sogar Gehhilfen verpasst Zwinkernd.

Und im Sommer will er sich dann in die Fluten stürzen hat er uns verraten.

 

Danke fürt diese nette Safari.

 

(Falls es ein wirklicher gestürzter Baum sein soll, bitte kurze Mail, dann nehmen wir den Log zurück, kein Thema.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da kriecht er hinDa kriecht er hin
Bald ist er untenBald ist er unten

gefunden 22. Februar 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wanderung in Blankenstein einen Waldläufer gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 24.349 E007° 14.154
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer mit LandschildkroeteWaldläufer mit Landschildkroete

gefunden 01. Januar 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein laufender Stelzenbaum ist uns am Prendener Weg nach Biesenthal, Kreis Barnim, Brandenburg, begegnet.

N 52° 46.222 E 013° 35.733

Vielen Dank für die schöne Natur-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Laufender Baum mit GPSLaufender Baum mit GPS
mit Donnamit Donna
StelzenbaumStelzenbaum

gefunden 22. November 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radeltour begegnete mir dieses gefährliche "Krokodil".

N 48 17.912 E 10 11.191

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
ein gefährliches Krokodilein gefährliches Krokodil

gefunden 15. November 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum heutigen Geohashpunkt im Raum Frankfurt hat mir ein gefährlicher Hundertfüßler den Weg versperrt.
Nun ja, er blieb dann aber doch ganz brav an seinem Platz und schaute mir bei der Suche nach der exakten Hash-Position zu.

N 50° 1,030'  E8° 50,220'

Danke für diese Safari-Idee!
FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein sehr gefährliches vielfüßiges ExemplarEin sehr gefährliches vielfüßiges Exemplar

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.798' E 007° 51.896', verlegt um 74 km

gefunden 01. Juni 2014 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N50 26.789 E7 17.632 in der Wolfsschlucht findet man dieses vielbeinige Bauminsekt, das automatisch den Blick auf sich zieht.

Logischerweise lud es die Tochter gleich zu einem Posing ein und ich ließ mich nicht lange bitten.

Grüße von argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
InsektInsekt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]