Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Waldläufer    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2021, 17:29 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Einen Waldläufer, der gerade über einen Berg klettern wollte, konnte ich in Dänemark in der Nähe von Blåvand in der Bordrup Klitplantage finden, zu finden ist er bei N55 35.575 E008 13.181

Bilder für diesen Logeintrag:
Bordrup KlitplantageBordrup Klitplantage
Über den BergÜber den Berg

gefunden 13. März 2021, 10:45 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone przy okazji giecowej wycieczki do Trzebiechowa...
Dziękuję za kesza!

N53 49.213  E016 33.915

Jeden ze strażników w lasach wokół Trzebiechowa.

Bilder für diesen Logeintrag:
Strażnik lasuStrażnik lasu
Strażnik lasuStrażnik lasu
Strażnik i GarmnStrażnik i Garmn

gefunden 05. März 2021, 08:20 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone w trakcie piątkowego spaceru.
Dziękuję za kesza.

N 54 12.224 E 016 13.896

I kolejne powalone drzewo na szlaku na Górę Chełmską w Koszalinie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drzewo na szlakuDrzewo na szlaku
Drzewo na szlaku i GarminDrzewo na szlaku i Garmin

gefunden 05. März 2021, 08:05 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone w trakcie piątkowego spaceru.
Dziękuję za kesza.

N 54 11.979 E 016 13.270

Jedno z powalonych drzew na szlaku na Górę Chełmską w Koszalinie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drzewo na szlakuDrzewo na szlaku
Drzewo na szlaku i GarminDrzewo na szlaku i Garmin

gefunden 14. Februar 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an diesem Baum vorbeigekommen. N53 50.974 E008 41.262

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 22. September 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Diesen Baum haben wir in der Langenhorner Heide gefunden.

Er wollte wohl wieder auf den Weg rauf.

Ich vermute mal, dass er auch ein Opfer von Christian wurde. Wir kennen hier Wind, aber das war auch aus norddeutscher Sicht ein Sturm. Der Orkan hat damals ganze Wälder platt gemacht.

 

N 54° 39.456 E 008° 56.428

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald

gefunden 03. Juni 2020 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung in der Nähe von Unna habe ich diesen Waldläufer gefunden. Er liegt schon etwas länger aber er gibt nicht auf und schlägt wieder aus.

Die Koordinaten sind.

N 51° 29,670

E007° 41,823

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 01. August 2019, 11:04 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ganz frisch auf der Flucht befindet sich dieser Baum in Berchtesgaden bei N 47 39.339 E 013 01.352. Nette Idee! Danke für die Safari Dose! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 12. Mai 2019 Labradormix hat den Geocache gefunden

Tja wo will er denn hin? Etwa das Traumschleifchen Baybachquellen laufen? Da habe ich ihn jedenfalls enteckt. Etwa hier (N 50 06.239 E 007 34.329). Erinnert ein wenig an augstorbene Gattungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hallucigenia.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo will er hin ...Wo will er hin ...

gefunden 23. Januar 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Hier ist der Waldläufer gerade am Start.
Gefunden in Flensburg, bei:
N 54° 48.778 E 009° 25.635

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 08. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 08. Mai 2018, 15:30 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 29.812 E 009° 34.094 in Haithabu/Busdorf.

Nahe einer Station eines sehr empfehlenswerten Multis lief mir dieser Waldläufer davon. Aus dieser Perspektive sah er aus, wie Ent auf der Flucht, an den sich oben zwei grüne Hobbits daranklammern.
Er liegt zwar noch nicht ganz auf dem Boden aber Logerlaubnis wurde von der Ownerin erteilt.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Waldläufer OC1176ASafari Waldläufer OC1176A

gefunden 12. Januar 2018 eltopo00 hat den Geocache gefunden

Oh, welch großes Glück! Beim heutigen Spaziergang auf den Pfullinger Hochwiesen gewahrte ich urplötzlich ein echtes arbor silvanus cicumcursans! Es hatte ich offenbar verlaufen, wie wäre es sonst zu erklären, dass es nicht im Schutz des nahegelegenen Bannwalds geblieben war?! 

Näher heran traute ich mich nicht, um es ja nicht zu verjagen. Ich war bereits froh,  dass ich mein Smartphone bereits geladen in der Hand hielt, um den entscheidenden "Schuss" abzugeben. Im nächsten Moment war das scheue Wesen hinter einer Rotte ruhig äsender Buchen verschwunden. Der owner möge mir nachsehen, dass ich angesichts dieses überraschenden Moments keine Zeit mehr fand, mein GPSr vor die Linse zu platzieren.

Ort des Geschehens: N48 26.143 E009 10.784

Bilder für diesen Logeintrag:
Aug in Aug mit arbus silvanusAug in Aug mit arbus silvanus

gefunden 01. November 2017, 19:13 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Final des Multis “Endstation Altenhain“ (https://opencaching.de/OCDDFA) zum Cachemobil querte heute bei:

N 51 17.811
E 012 40.768

dieser Waldläufer meinen Weg. Als er mich entdeckte blieb er, wie vom Blitz getroffen, stehen. Ich nutzte natürlich sofort die Gunst der Stunde und machte ein Foto für diese Safari.

Vielen lieben Dank an cacher.ella73 für diese mystische Waldläufer-Safari 😉

Valar.Morghulis
1. November 2017 # 715

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer im PlanitzwaldWaldläufer im Planitzwald

gefunden 04. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50° 55.237  E7° 32.282

Fl0ydt and I discovered this fallen tree during our two-day trip to Wiehl and surroundings.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 4 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tree making a/no runner in WiehlTree making a/no runner in Wiehl

gefunden 01. September 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in der Wahner Heide im Raum Troisdorf unterwegs zum "Der Tausendfuesser" GC6503B. Diesen Baum fand ich nicht nur zum cachen toll, sondern wollte auch ein Foto zur Erinnerung. Da ich mit Safaris zu der Zeit noch nichts am Hut hatte, mit dieser hier im speziellen noch weniger, hoffe ich, dass dieser Log ok ist.
Mein Log bei GC: https://coord.info/GLP4NQXJ

Koords: N 50° 50.100  E 007° 10.286

Bilder für diesen Logeintrag:
TausendfüßlerTausendfüßler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 15:07 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung im Ilsetal im Harz sind wir an diesem Läufer vorbeigekommen. Ein Schnappschuss und es ging weiter. Lächelnd

Koordinaten: N51° 48.944' E10° 38.008'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer IlsetalWaldläufer Ilsetal

gefunden 21. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Dieser Baum rannte mir über den Weg, als ich für einen Multi eine Finaldose aufsuchte: N48° 20.649 E10° 03.685. Ehe er verschwand, machte ich noch schnell das Foto für diese Safari-Aufgabe, für die ich mich bedanke.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Navimit Navi
ohne Navi sieht er schöner ausohne Navi sieht er schöner aus

gefunden 12. April 2016 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Zwar kein Riese, aber trotzdem ganz schön. Bei kleiner Wanderung neben einem Pfad zur Burg Eberbach ber Eberbach am Neckar gesehen.

N 49 28.025 E 008 59.842

Vielen Dank für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Laufender Baum bei EberbachLaufender Baum bei Eberbach

gefunden 02. April 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Cacheausflug an diesem Läufer vorbei gekommen.

N50° 37.060 E6° 54.540

Danke für die Safari

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 26. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Taunuswanderung fand ich an folgender Stelle einen "Waldläufer" am Wegesrand...

Koordinaten: N 50° 15.397 E 008° 27.888

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldläuferWaldläufer

gefunden 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen winterlichen Cachewanderung versperrte dieser Waldläufer den Weg. Hätte er doch nur mehr aufgepasst, dann wäre er auf der anderen Seite des Weges auch wieder raufgekommen ;-)

Gefunden habe ich ihn bei Blaustein, N 48 24.466 E 9 55.483

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumläufer bei BlausteinBaumläufer bei Blaustein

gefunden 17. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir, wegen einer Waldlehrpfad Safari unsere Hunderunde in unserer Nachbarstadt Dorsten und in den Barloer Busch verlegt. Also einige Kilometer durch den verschneiten Wald, da meinte Rita, schau einmal, das sieht wie eine gigantische Heuschrecke aus und wir haben das Teil, Gottesanbeterin im Schnee getauft. Natürlich habe ich auch gleich an diese Safari gedachtZwinkernd

Diesen Waldläufer findet ihr bei N51 39.006 E007 00.343

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Gottesanbeterin im SchneeGottesanbeterin im Schnee
Waldläufer mit GPSWaldläufer mit GPS

gefunden 04. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das traumhafte Dezemberwetter um einige Dosen in der erweiterten HZ zu suchen, dabei fanden wir auch so manchen Safaricache.

Dieser Waldläufer liegt hier sicher schon sehr lange, er wurde wegen des Weges seines Hauptes beraubt, schlägt aber schon wieder aus

N 48 01.674

E 010 34.193

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 16. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Heute war es wieder sehr heiß. Deshalb wunderte es mich nicht, dass ich diesen Waldläufer beim baden erwischte.
(N 52° 48.842 E 013° 47.579)
Ich konnte ihn fotografieren, wie er gerade den Fischteich nahe Spechthausen verlassen wollte.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
badender Waldläuferbadender Waldläufer

gefunden 26. Juli 2015, 14:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen Waldläufer heute während einer Cachetour im Fleyer Wald in Hagen/Westf. gesehen.
Er befindet sich bei:

N51°22.848 / E007°30.093

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer Hagen /Westf.Waldläufer Hagen /Westf.
LogproofLogproof

gefunden 04. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Unser Waldläufer befindet sich im Aachener Wald bei 50° 43.883' E 006° 05.959' DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer Aachen 1Waldläufer Aachen 1
Waldläufer Aachen 2Waldläufer Aachen 2

gefunden 09. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch eines kleinen Fischerdorfes fiel uns bei N 44 41.171 W 001 14.099 dieser Baum ins Auge.

Umgestürzt ist er noch nicht, versucht aber vehement von seinem Stammplatz fort zu krabbeln.  Damit er es nicht so schwer hat wurden ihm sogar Gehhilfen verpasst Zwinkernd.

Und im Sommer will er sich dann in die Fluten stürzen hat er uns verraten.

 

Danke fürt diese nette Safari.

 

(Falls es ein wirklicher gestürzter Baum sein soll, bitte kurze Mail, dann nehmen wir den Log zurück, kein Thema.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da kriecht er hinDa kriecht er hin
Bald ist er untenBald ist er unten

gefunden 22. Februar 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wanderung in Blankenstein einen Waldläufer gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 24.349 E007° 14.154
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer mit LandschildkroeteWaldläufer mit Landschildkroete

gefunden 01. Januar 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein laufender Stelzenbaum ist uns am Prendener Weg nach Biesenthal, Kreis Barnim, Brandenburg, begegnet.

N 52° 46.222 E 013° 35.733

Vielen Dank für die schöne Natur-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Laufender Baum mit GPSLaufender Baum mit GPS
mit Donnamit Donna
StelzenbaumStelzenbaum

gefunden 22. November 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radeltour begegnete mir dieses gefährliche "Krokodil".

N 48 17.912 E 10 11.191

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
ein gefährliches Krokodilein gefährliches Krokodil

gefunden 15. November 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Juni 2014 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N50 26.789 E7 17.632 in der Wolfsschlucht findet man dieses vielbeinige Bauminsekt, das automatisch den Blick auf sich zieht.

Logischerweise lud es die Tochter gleich zu einem Posing ein und ich ließ mich nicht lange bitten.

Grüße von argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
InsektInsekt

[Zurück zum Geocache]