Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 16. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 12. dicembre 2014 Duo-Cacher ha visitato l'evento

Danke für das nette Event, bei lecker Glühwein und netten Gesprächen hat es richtig Spaß gemacht. Freuen uns schon auf nächste mal.
TFTC Duo-Cacher

partecipato 12. dicembre 2014, 18:00 forbidden72 ha visitato l'evento

Einen Tag nach dem Dönerstag-Event 2015 fällt mir (schon) auf, dass ich das letzte Glühweinevent noch gar nicht geloggt habe...

Dies sei hiermit nachgeholt.

Es war wieder sehr schön, vor allem auch schön warm im hinteren Bereich des Glühweinstandes unter dem Heizdingsbums...puuuhh...

Danke für das Event und auch für den traditionellen GeoKret von der Orga

 

forbidden unterwegs mit der Mini-Hexe

partecipato 12. dicembre 2014, 18:00 Nordlandkai ha visitato l'evento

Da ich heute mein absolutes Weihnachtsfest feiern durfte, musste ich nicht fahren und durfte so neben E2go4fun im Auto sitzen und ihr meine Welt erklären. ;-)
So kam es, dass ich nach einen wundervollen Massage zum Glühweinevent abgeholt wurde.
Ein wenig zu früh mussten wir feststellen das irgendwas nicht stimmte. Nach kurzem Check wussten wir das wir zwar in der richtigen Bude waren, aber die Tischreservierung wohl nicht geklappt hat. Nachdem wir zuerst einen Minitisch ergattern konnten wurde der im laufe der Zeit immer größen.
Natürlich wurden viele nette Gespräche rund ums Cachen geführt. Aber denen Inhalte kann ich hier natürlich nicht breittreten. Zunge raus
Nachdem die üppige Runde vom Glühweinstand zur neige ging, lichteten sich langsam die Reihen.
Irgendwann war dann Schluss und ein schöner Abend zu Ende.
Vielen Dank hier noch einmal für das schöne Event, die ganzen Kretys und die Orga.

partecipato 12. dicembre 2014, 18:00 2go4fun ha visitato l'evento

Gemütlich war's, im warmen Zelt bei Glühwein und Punsch, während draußen der Regen die Eisbahn in ein Schwimmbad verwandelt hat.

Nun kann ich einigen der Namen aus der OC-Welt auch Gesichtern zu ordnen. Mich hat's gefreut.

Vielen Dank für die Organisation und auch für den X-Mas Kret, den ich nun auf Reisen schicken darf!

partecipato 12. dicembre 2014, 18:00 STRDMPR ha visitato l'evento

Und wieder einmal ein typisch gemütliches OC-Event in netter Runde mit interessanten Gesprächen. Auch der Glühwein hat wieder gut geschmeckt. Mein besonderer Dank geht natürlich auch dieses mal an das Team MTB-OC für die Organisation!Lachend

Nota 06. dicembre 2014 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Wir waren heute schon mal Glühwein kosten und haben bei der Gelegenheit zwei Tische in der Bude reservieren können. Bei Notwendigkeit kann das auch noch aufgestockt werden. Lächelnd

parteciperò 30. novembre 2014 sv0 vuole visitare l'evento

So,hab ja dem owner schon zugesagt,aber
jetzt noch mal offiziell.Wir kommen zu zweit
oder zu Dritt.

parteciperò 27. novembre 2014 2go4fun vuole visitare l'evento

Nachdem der Nordlandkai mich mit dem OC-Virus infiziert hat, möchte ich doch auch gern an diesem Event teilnehmen und freue ich mich darauf, auch andere OC-Cacher kennenzulernen.

Ich nehme auch gerne einen Geokret-Maulwurf.

parteciperò 24. novembre 2014 Nordlandkai vuole visitare l'evento

Nach einem sehr erholsamen Urlaub habe ich nun Kraft geschöpft für weitere Planungen. Da muss ich hier natürlich meine Teilnahme ankündigen.
Ich freue mich schon auf interessanten Gespräche, den Lüdenscheider Glühwein und natürlich auf einen Eventkrety. Lächelnd

parteciperò 05. novembre 2014 Schnaps vuole visitare l'evento

Möchten möcht ich wohl,

Mal die Opencacher gemeinde kennenlernen.

Mal sehn obs klappt

Unter der Woche kann ich besser

Schnaps AKA Bodengaveur

Nota 04. novembre 2014 a.pipkin ha scritto una nota

Ich glaube nicht, dass es mir je gelingen wird, an einem OC-Event teilzunehmen.

Diesmal bin ich wahrscheinlich dienstlich in Thüringen und somit wie immer verhindert...

Mal sehen, vielleicht wird die Fahrt doch noch abgesagt.

parteciperò 04. novembre 2014 Duo-Cacher vuole visitare l'evento

Wir sind dabei, hm lecker Glühwein oder KakaoZwinkernd

Freuen uns draufLächelndLächelndLächelnd

parteciperò 04. novembre 2014, 17:30 forbidden72 vuole visitare l'evento

Bin wieder dabei und hätte (natürlich) auch gern einen Maulwurf... :D

parteciperò 04. novembre 2014, 17:00 STRDMPR vuole visitare l'evento

Auch in diesem Jahr werde ich wieder am Event teilnehmen und freue mich schon darauf!

Bis dann!Lachend

[Ritorna al listing della geocache]