Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ding aus dem Sumpf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2015 Finalfox hat den Geocache deaktiviert

Leider gemuggelt. Ich kümmere mich um Ersatz !

gefunden 10. Juni 2015, 13:53 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Only. Und dann noch so ein toller. Schöne Idee Bursche. Ich freu mich schon auf den 27.06. Bis dann!

Bilder für diesen Logeintrag:
SumpfdingSumpfding

gefunden 07. Juni 2015, 17:31 leonstefan hat den Geocache gefunden

7. Juni 2015 17:31 Wieder eine Klasse Idee.tftc

kann gesucht werden 27. Mai 2015 Finalfox hat den Geocache gewartet

So, die Dose wurde ein wenig überarbeitet,  und kann nun wieder gesucht werden. Viel Vergnügen !

momentan nicht verfügbar 13. Mai 2015 Finalfox hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

Hinweis 13. Mai 2015, 07:58 Finalfox hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich eine Wartungspause einlegen. Am 18.5. gehts weiter !

gefunden 05. April 2015, 09:38 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Das ding konnte heute auch ohne nasse füße aber auch ohne zweibeiniges muggelaufkommen mit vierbeinern geloggt werden und das obwohl hier an an einen vielversprechendem sonnigem ostersonntagvormittag nicht viel los war. Dfdc.

gefunden 05. Februar 2015, 20:03 minimalus hat den Geocache gefunden

Hier bin ich aus dem Grinsen kaum noch rausgekommen. Habe gesucht, gesucht und gesucht. Und dann ein Schmatz, ein Plop und die Dose war gehoben. Als ich das letzte mal diese Ausführung in den Händen hielt war nach dem Öffnen noch ein Gurkenglas mit Schraubverschluss enthalten. Das wird hier nicht benötigt. Alles schön trocken.

Danke schreibt Minimalus
#27#

gefunden Empfohlen 02. Februar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei. Ohne wäre ich nicht einmal in die Nähe vom Cace gekommen. 

Als ich das Ding gefunden habe, musste ich gut grinsen. Ein tolles Versteck mit schöner Größe, deutlich schöner als der GC-Tradi gut 400m nördlich. Hoffentlich bleibt er da wo er ist und verschwindet nicht im Sumpf.

IN: Geokrety, Figure

OUT: Smile

 

Danke,

Nadiphan

gefunden 13. Januar 2015, 06:59 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich unverständlicher Weise die Veröffentlichung verpasst.
Und so war ich doch sehr erstaunt, als ich jetzt mal meine Daten für OC erneuerte und in der näheren Umgebung frische OCos fand.
Da es heute Morgen mal nicht nass von oben war und auch der Wind sich nicht rührte, begab ich mich zum nächsgelegenen Cache.
Parken kann ja prima bei einem GC-Fragezeichen-Final, das mir auch gleich beantwortete, warum der Cache "nur" ein OCo geworden ist. Bei genauerer Betrachtung liegt auch noch ein zweites Fragezeichen in unmittelbarer Umgebung.
Also losgestiefelt und mal geschaut was da so für Dinger im Sumpf liegen.
Natürlich, faul wie ich bin, zuerst die Wanderwegseite genommen, nur um festzustellen, daß das Ding in den Falle nur durch nasse Füße erreichbar wäre. Also Retour und Reitweg.
Alles andere war dann kein Problem mehr. Wobei mich erstaunt, daß trotz recht großen Nässe an der Dose, sie innen trocken war.
Und wie (fast) immer bei OCo-Caches gab es im Logbuch nach so langer Zeit noch kein Gedrängel. Ich konnte mich als dritter eintragen. Zumindest auf der ersten Seite. Weiter geblättert habe ich nicht.
Wer also nicht scrabbeln kann oder vergeblich nach einer Blackbox sucht, ist hier in der Nähe gut aufgehoben.  O:)

DFDC

Hinweis 28. November 2014, 21:11 Finalfox hat eine Bemerkung geschrieben

Im Logbuch steht nach wie vor nur ein einiger Eintrag.

gefunden 21. November 2014, 13:21 Joe&F hat den Geocache gefunden

Nach dem Log wäre ich hier STF, aber im Log im Cache stehen schon einige... schön gemacht, kinderfreundlich, für Zwischendurch. Leider starb mein Akku passend vor Ort, was das Ende der heutigen Tour hier dann bedeutete...

gefunden 07. November 2014, 08:15 tilidinmann hat den Geocache gefunden

wow! mein erster OC-FTF! unzählige male an diesem Ort vorbei gewandert und nie registriert! Da könnte man ja glatt noch auf andere Ideen kommen  :-P na sehr schön gemacht! 7. November 2014

[Zurück zum Geocache]