Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter der Wache Nord    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von Max03 gefunden. DfdC!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 XT600 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache nun überprüft und er liegt immer nich an der selben Stelle....

 

Ich werde dämnächst nochmal mit einem genaueren Navi die Koordinate kontrollieren.

nicht gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem Cache wurden 2go4fun und ich nach längeren Suchen nicht fündig. Natürlich haben wir es an den Listing-Koordinaten probiert. Als dort nichts zu finden war, sahen wir, dass die bisherigen Funde zwischen 38 und 45 Meter im Off lagen. Somit sind wir an den zusätzlich angegebenen Koords von Max03 auf die Suche gegangen, wurden dort aber auch nicht fündig.
Vielleicht sollten Cache und Koords hier noch einmal kontrolliert werden.

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir vom Sonntag noch gut in Erinnerung, obwohl mir da der zu suchende Radius gänzlich unbekannt war und das Tageslicht schon schwächelte.

Allerdings fand ich dann das Dösken in 45m Entfernung bei etwa: N 51°21.159' E 007° 19.239

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 09. November 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Ali.Gator und gnubbl habe ich diese Dose gefunden und wir konnten uns ins frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Pfote02

gefunden 09. November 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Pfote02 und gnubbl durfte ich mich hier als erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

gefunden 09. November 2014, 13:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

LachendLachend Rudel-FTF LachendLachend

Auf einer kleiner Fahrradrunde bin ich heute hier vorbeigekommen und musste doch einige Zeit suchen, bis ich die Dose finden konnte. Das Cachi zeigte einen Abstand von 38 m zu den angegebenen Koordinaten. Nach dem Finden der Dose musste ich feststellen, dass ich den Kugelschreiber verloren hatte. Also schnell nach Hause und mit dem Auto, Pfote02 und Ali.Gator nochmal schnell hierher. Der erste Platz im Logbuch war immer noch frei und wir konnten und nun eintragen.

Vielen Dank sagt gnubbl

[Zurück zum Geocache]