Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Op de Au    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier setzte ich meine heutige Tour durch Owschlag fort. Diese Ecke kannte noch ich gar nicht. Nach einem schönen Spaziergang konnte ich erst Station 1 und dann den Cache rasch entdecken. Der Hinweis in Station 1 war auf dem feuchten Zettel gut zu entziffern und rasch gelöst. Den Finalort fand ich recht idyllisch.

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]