Ricerca waypoint: 

Log per vom Blitz erschlagen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. giugno 2020 palk ha archiviato la cache

leider weg. :(

trovata 02. dicembre 2018 Die Dachse ha trovato la geocache

Nach einem reichhaltigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht, um ein paar Caches zu suchen.
Hier haben wir Marianne und Christian gedacht, bevor wir uns auf dem Weg zum Final machten.
Vielen Dank für den informativen Cache sagen Die Dachse.

trovata 08. settembre 2018 Fearel ha trovato la geocache

Heute folgte ich dem Gurkenradweg von Cottbus in das beschaulichen Guhrow, denn hier erwarteten mich drei Caches, die besucht sein sollten.

Als erstes wurde dieser Unglücksort besucht. Dass selbst nach 130 Jahren dieses Grabmal so gepflegt ist, klassifiziert das Ganze wohl schon sehr als Mahnmal. Heute war jedoch strahlender Sonnenschein und der Aufenthalt relativ ungefährlich. Ich war zwar nicht so schnell wie der Blitz, aber es dauerte nicht lange und ich stand im Logbuch. :)

Vielen Dank für den Cache! Weiter ging’s mit 0,000025facher Blitzgeschwindigkeit...

trovata 30. dicembre 2016, 21:01 Kontakelwackel ha trovato la geocache

Dieser kleine Multi war genau das Richtige für unsere kleine Vorsylvestercacherunde. Das Team besteht aus Kontakelwackel, Die Krumpis und dem TSV-Paralkohlympix
1n.e.V.

trovata 30. dicembre 2016, 17:15 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

17:15 Uhr
Silvester-Urlaub inkl.Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis.

Das war mal ein schöner Kurz-Multi. Und um die Uhrzeit sogar mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.
DfdC

trovata 28. ottobre 2016, 16:44 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Buchen sollst du suchen...
Nachdem wir am Gedenkstein nichts fanden, überlegten wir wo das Final sein könnte.
Gefunden. So macht cachen auch Spaß.
TFTC

trovata 06. ottobre 2016, 14:00 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 geloggt

trovata 15. agosto 2014, 15:30 wauzischreck ha trovato la geocache

& 101 &   15:30

 

Unser kleiner Kurzurloob sollte hier im Spreewald seinen Höhepunkt un sein Ende finden un als Auftakt wurde sich heute die nähere Umgebung um unsre Unterkunft mit dem Radl näher beguckt.

 

Nachdem ich vom Spreeblick kam un hierher durch herrlichste spreewaldtypische Landschaft geführt wurde, konnte ich diese kleine Perle bestaunen. Weeschn solchn Geschichten cache ich. Die erfährst du sonst die, die stehn in keem Reiseführer [:D] Danke also schonma vorab für's Zeigen un Herführn!

 

Station 1: Mein Gott, wie lange der Stein schon steht un immernoch erhalten wird [8)] Ich bin begeistert, och wenn's ne traurige Geschichte is. Das findn der gewünschtn Info war gar ne so eefach! Eigentlich half mir hier nur der Hint zum Fund. Ohne den könnte man sich hier sonst totsuchn un diese schöne Gedenkstätte würde sicher bald ne mehr so scheen gepfleeschd aussehn... Nu noch fix peiln un ab dafür!

Halt, nochn Knips für's Urloobsfotoalbum [;)]

 

Finale: Die Peilung war kein Problem un ich wurde och sofort fündig. Dieses Versteck kennt man eefach schon zu gut [:D] schön, daß ich mich noch mit off die Hochzeitsgästeliste setzen durfte [:D]

 

Besten Dank, lieber palk, für's Leeschn un Pfleeschn dieser süßen kleinen Runde. Der Weesc hierher war schick, die Geschichte zwar traurig aber scheen un die Idee toll. Ich hoffe, das Hochzeitspaar hat sich über den Fund auch so gefreut, wie ich [:D] An dieser Stelle den Beiden alles Liebe un Gute mit auf dem Weesch. Mögen bei ihnen nie Wolken, geschweige denn Gewitter, aufziehn un sie eine lange, harmonische Zeit miteinander haben! 

[Ritorna al listing della geocache]