Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Wendeschleife    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 09. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Den Zustand würde ich als "nicht mehr sehr schön, aber bespielbar" beschreiben.

Leider bin ich im Verzug mit Wartungsarbeiten, da wird diese Dose noch etwas warten müssen, weil sie vergleichsweise OK ist...

gefunden 22. März 2016 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Danke für den kleinen Geschichtsunterricht und den netten Cache.
..(▌. .Gern mehr davon.
../ \ . .Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot!
~~~~. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 18:39 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch den Hafen bin ich auch hier vorbei gekommen und den Cache schnell finden.

Vielen dank fürs Verstecken.

gruß rbx270

gefunden 27. Februar 2016, 18:16 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden. Praktisch genau vor meiner ehemaligen Haustür.
18:15
DfdC
#5

gefunden 01. November 2015, 16:38 Puttchen1 hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach, hier einen muggelfreien Moment zu erwischen ;)

gefunden 18. Oktober 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Den Tag genutzt und mit powerpeanut mal wieder ein wenig Willitown aufgeräumt. Die Zeit der Wendeschleife kenne ich selber noch. Da war Mengestraße noch ein richtiger Zentralbahnhof. Wie die Zeit vergeht...

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 18. Oktober 2015, 15:20 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachmittagsausflug mit pixshooter. Dabei auch mal wieder ein paar ocs gesucht und ebenfalls wunderbar gefunden. Logbuch ist wieder feucht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 25. August 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Logbuch getrocknet, Döschen gewechselt, es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 18. August 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause, keine Dose vor Ort!

Echt seltsam, von dieser Art Dose hatte ich mir mehr erhofft. Nicht wegen der "offiziellen" Beschriftung, sondern aufgrund der Konstruktion und weil es ja eigentlch ein "Bade-Safe" ist.

Voraussichtlich ab 25.08.2015 wieder suchbar.

gefunden 14. August 2015, 04:08 kratenko hat den Geocache gefunden

Na, einen kleinen kann man doch noch mitnehmen, auf dem Rückweg. Nachts ist hier auch gar nicht so viel los. Interessanterweise bin ich kurz vor dem Cache über eine Wendeschleife gelaufen, aber die ist nur für einfache PKW gedacht.
Diese offizielle Geocachingdose ist wohl leider nicht so Wasserdicht, wie sie wirkt. Währen dort nicht die beiden Magnete unten drin, hätte das LB in Wasser gelegen. Hab alles so gut wie möglich trockengelegt (die Dose kann man ja auswischen, aber Papier zu trocknen, während es regnet ist da schon schwieriger. Habs das Büchlein mal behelfsmäßig eingetütet, aber es ist schon recht verlaufen und ein wenig moderig. Sollte vielleicht bei Zeiten mal durch ein neues, extra Tütengesichertes ausgetauscht werden.

gefunden 25. Juli 2015, 19:37 tautologe hat den Geocache gefunden

Heute mal einen muggelfreien Moment gefunden, ein wenig umgeguckt, Verdacht geschöpft und bestätigt. Dfdc!

gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Tja, der Hamburger und seine Straßenbahn... Ich frage mich bis heute, warum er diesem tollen Transportmittel im Allgemeinen so unaufgeschlossen ist und stattdessen die "hochmodernen" Busse bevorzugt.

Vor Ort war es sehr muggelig, wie es sich für einen Samstag gehört. Letztlich hat es doch noch geklappt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Ich saß in der S-Bahn und stellte in Wilhelmsburg fest, dass diese Dose ja gar nicht so weit weg versteckt war. Also raus aus dem Zug und auf zur Dose. Der Weg ist wirklich schön. Nur leider fing es gerade an fürchterlich zu schütten. Egal. Vor Ort war es wieder trocken. Die Dose hatte ich schnell in der Hand und entfernte mich etwas um in Ruhe loggen zu können. Als ich die Dose dann zurücklegen wollte, stand dort ein Muggel. Also musste ich warten. Ich entschied mich für einen Kaffee im nahegelegenen Backshop. Ein Abenteuer für sich. Es lief gerade Fussball. Die Tische waren besetzt. Dosenbier. Gegröle. Egal.
Nach 10 Minuten versuchte ich nochmal, die Dose loszuwerden - und war erfolgreich.
DFDC

gefunden 22. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, seit sehr langer Zeit mal wieder ein FTF, Opencaching.de lohnt sich also doch! Und eine schöne Dose war es auch noch, selbst wenn es hier natürlich schon recht muggelig ist. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]