Waypoint-zoeken: 

Logs van Valentins Dreidörferblick    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2020, 12:00 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

Gevonden 18. juli 2020, 13:04 Lostnick heeft de cache gevonden

Super gefunden inkl. separatem Kunstwerk!

Gevonden 13. mei 2019, 17:53 Sirjetta heeft de cache gevonden

THX an 2himmelsberger für legen und pflegen.
Valentins Dreidörferblick

Gevonden 17. oktober 2017 7MiD2 heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Tag einer Schulung abends endlich das schöne Wetter nutzen können, um einen Spaziergang zu dieser Dose zu machen. Waren zwar nur zwei Kilometer, aber mir war ordentlich warm, nicht nur vom Wetter, irgendwie sind die Feldwege hier anstrengender als bei uns im Norden. Die Dose konnte ich gut finden. Vielen Dank für diese schöne Logmöglichkeit.

DfdC, es grüßt 7MiD2
17. Oktober 2017 17:28

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. april 2017, 16:54 ClusterRat heeft de cache gevonden

Der Schatz war schnell gefunden, auch wenn mich der Wind dabei heute fast umgepustet hätte. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 28. december 2016, 00:07 ledueck heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachtrunde mal schnell gefunden. Der Blick von hier ist sehr schön und auch einen Cache wert. War hier auch schon Tagsüber. Cache ist gut zu finden und es ist auch noch alles i.O.
Danke für's legen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2015 Schizo + Vreni heeft de cache gevonden

Ein Start in eine neue Woche. Für uns ist es nach der Aufspaltung des alten GC-Teams gleichzeitig ein neuer Start mit neuem Account in der (wahrscheinlich) bald neuen Homezome.
Der Cache war schnell gefunden, so blieb noch Zeit, die tolle Aussicht von hier zu genießen, bevor es weiter Richtung Arbeit ging.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Plätzchens
Schizo & Vreni

Gevonden 17. juli 2015, 08:30 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg zum Jagdhof den Petling gefunden und schnell geloggt und rechtzeitig zum Frühstück im Jagdhof gewesen. Danke

Gevonden 09. mei 2015, 15:04 midlandcacher heeft de cache gevonden

Heute auf der Rückfahrt von Fulda gefunden. Unterwegs mit Jutta+Martina. midlandcacher, 9. Mai 2015 15:04

Gevonden 19. april 2015, 18:52 gartentaucher heeft de cache gevonden

Bei schöner Aussicht war der Cache schnell zu finden und gemütlich zu loggen.

Gevonden 08. maart 2015, 15:42 Iron_fox heeft de cache gevonden

Fast drüber gestolpert

Gevonden 09. oktober 2014, 18:16 Tommander75 heeft de cache gevonden

Da hab ich dich doch noch entdeckt. Auch wenn der Ausblick heute eher schlecht ausfällt...

Gevonden 19. augustus 2014 storc heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Hessenmühle hier vorbei gekommen. Den Drive In konnten wir ja nicht Links ähm Rechts liegen lassen icon_smile_big.gif.
Schöner Ausblick von hier oben.
Danke für den Cache und Eure Teilnahme an meinem Eis-Event. Schöne Grüße.

Afbeeldingen voor deze log:
DreidörferblickDreidörferblick

Gevonden 14. augustus 2014, 12:36 Eorina heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.
#37#

Gevonden 14. augustus 2014, 12:14 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#41#

[Terug naar de cachebeschrijving]