Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über Kilians Äckern    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Februar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5AGJC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2020, 12:42 Lostnick hat den Geocache gefunden

Wieder ein Kleinod in nächster Umgebung. Schönes Eck. Am besten etwas weiter vorn parken. Es gibt unterwegs noch einige Tiere zu sehen. Danke!

gefunden 08. September 2019, 18:13 Sirjetta hat den Geocache gefunden

THX an  für legen und pflegen.
8. September 2019 Über Kilians Äckern Log Nr.: 8

Hinweis 08. April 2018 2himmelsberger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal ein Kontrollguck vor Ort gemacht und der Ersatzpetling für die noch zu reparierende Dose (jaaaa, ich weiß, es dauert halt) ist nach wie vor da und an der Stelle, an der er seinerzeit deponiert wurde.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden
🐾 2himmelsberger 🐾

---------------------------------------

               #%  %#               
           &&%        %&&           

      @@@                  @@@      
      &&                    &&    
   ((((                      ((((   
  (@@@                        @@@(  
  @@@@                        @@@@  
 /@@@/                        /@@@/ 
 *///,                        ,///* 
 /@@@@    %%%%%%%%%%%%%%%%    @@@@/ 
  @@@@* .@@@@@@@@@@@@@@@@@@. *@@@@  
   @@@@..@@@@@@@@@@@@@@@@@@..@@@@   
   .@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@@@.   
    .&&&&@@@@@@@@@@@@@@@@@@&&&&.    
     &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&     
     @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@     
     &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&     
      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@      
       &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&       
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        

        ....................        
        @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@        

  .##.  ....................  .##.  
 ******/&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&/****** 
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
************************************
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
(@@@  .@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.  @@@(
 @@@       ,%@@@@@@@@@@%,       @@@ 
 #@@&                          &@@# 
  ...                          ...  
   @@@                        @@@   
    @@@                      @@@    
     *@@.                  .@@*     
       @@@                @@@       
         ,@.            .@,         

   ...  D I S C O V E R   M E  ...

         gc.com: 5 B Q 5 K X
      geokrety.org: C X A H C D


---------------------------------------

kann gesucht werden 27. Juni 2016 2himmelsberger hat den Geocache gewartet

Hier kann wieder gesucht und gefunden werden. Allerdings muss für die reguläre Dose noch etwas gebastelt werden. Damit aber überhaupt etwas gefunden werden kann liegt bis dahin ein Petling vor Ort.

Viel Spaß,
🐾 2himmelsberger 🐾

momentan nicht verfügbar 18. Mai 2016 2himmelsberger hat den Geocache deaktiviert

Bei der heutigen Cachekontrolle musste ich leider feststellen, dass die Dose defekt und der Inhalt aufgeweicht ist. Daher ist hier Pause, bis etwas neues vor Ort ist.

---Der Cache kann zur Zeit nicht gefunden werden ---

Bis bald, 🐾 2himmelsberger 🐾

kann gesucht werden 19. März 2015 2himmelsberger hat den Geocache gewartet

So, Freunde des gepflegten Draußenseins.
Hier kann wieder gesucht und, was wichtiger ist, wieder gefunden werden.
Der Cache wurde repariert, die Dose mit einem stabileren Deckel versehen, der nun hoffentlich besser standhält.

Viel Spaß beim Suchen und Finden,
bis denn dann,
2himmelsberger

momentan nicht verfügbar 10. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache deaktiviert

Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Nach einem Hinweis war ich heute vor Ort und mußte leider feststellen, dass die Dose zerstört wurde, so  wie es aussieht, mutwillig. Daher schicken wir sie erstmal in den Winterschlaf, weiter geht's im Frühjahr mit einer neuen Dose.

Bis dahin ist hier Pause.

Viele Grüße,
2himmelsberger

[Zurück zum Geocache]