Wegpunkt-Suche: 

gefunden 06. Mai 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. April 2017, 13:45 Sue & seggele hat den Geocache gefunden

Bei bewölkten Wetter zusammen mit "Al Dente" den Kleine gefunden

gefunden 10. März 2017, 17:45 meaLua hat den Geocache gefunden

Schön schön. Nun verstehe ich die Statue. Gestern gefunden, heute geloggt

gefunden 05. November 2016, 12:36 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3 - nachdem die Dose die letzten beiden male als ich hier war gemuggelt war, konnte ich sie heute endlich erfolgreich bergen. Eine kleine Entschädigung für die erfolglose Suche am Hachinger Bach heute Früh...
TFTC

kann gesucht werden 16. Oktober 2016 Biman hat den Geocache gewartet

.. es geht weiter. Neues Döschen gelegt, Koordinaten geändert (geringfügig), Hinweis angepasst.
Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2016, 18:00 Biman hat den Geocache deaktiviert

Leider wieder gemuggelt. Muss mir was ausdenken...

nicht gefunden 28. September 2016, 17:26 claralucia9 hat den Geocache nicht gefunden

Misst - da schaue ich hier heute mit ein paar Monaten Abstand schon zum zweiten Mal in die Röhre und finde weder Dose noch Passwort. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. Das einzige was ich nach etwas Fummelei aus einer Röhre gezogen habe war ein Kinderlöffel aus grünem Plastik....
Naja - alle Guten Dinge sind bekanntlich 3 - vielleicht beim nächsten mal. Wenigstens hat mich der Cache heute noch zu einer Fahrradtour bewegt - auch was gutes...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Viele Pokezombies waren heute bei besten Wetter unterwegs. ganz Gruppen mit Handys und Anker sind durch die Gegend gezogen. Das hilft uns Geocachern schon sehr. Auch wenn man auf das Smartphone schaut um das Listing zu lesen. Ich hatte heute auch Begleitung von einem Pokezombie und so konnten wir ohne Murren eine längere Cacherunde absolvieren. Das ist wirklich großartig. Das einizige was hier störte, dass der Pokezombie im wieder anhalten musste um gegen die kleinen Biester zu kämpfen. Ansonsten war alles gut.

Anders als beim ersten Mal war nun auch der Cache am Platz und gut und unbemerkt zu loggen. keiner nahm trotz größten Muggeltreiben Notiz von mir.

Vielen Dank an Biman für die Wartung des Caches und die Ausarbeitung des Listing sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits den ein oder anderen Cache im Ostpark gesucht haben, wollten wir uns natürlich auch gerne noch die Skulptur anschauen. Doch zuerst machten wir uns natürlich auf die Suche nach der Dose bzw. nach dem Passwort. Diese(s) konnte schnell gefunden werden. Danke für's zeigen der Skulptur und natürlich für das Doserl.

gefunden 19. Juli 2016, 21:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 17. Juli 2016, 20:05 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Der 2. OC only heute


Danke Biman fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 105
Am 17. Juli 2016 um 20:05

gefunden 15. Juni 2016, 21:04 Zett42 hat den Geocache gefunden

Danke an Biman für das schnelle Ersetzen der Dose und für das Passwort, das mir einen Dritt-Besuch erspart hat!

kann gesucht werden 15. Juni 2016, 20:55 Biman hat den Geocache gewartet

Neues Döschen gelegt, Hinweis aktualisiert. Mal schauen, wie lange es hält.<br />
Viel Spaß.<br />
Kennwort nicht vergessen!!

Hinweis 12. Juni 2016, 15:17 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Mist. Heute mit alten Daten gearbeitet. Wir haben noch voll lange auf Muggel gewartet, die gingen. Sind dann nicht fündig geworden und haben erst dann die Daten aktualisiert.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016 Biman hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 06. Juni 2016, 19:00 Zett42 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war schon am 24. April hier und habe mich im Logbuch eingetragen. Dieses war mein erster Opencaching-Cache und ich war recht erstaunt, als ich zuhause beim Loggen nach einem Kennwort gefragt wurde, das ich leider nicht hatte. Heute bin ich wieder dort vorbei gekommen und hab das Doserl leider nicht da vorgefunden, wo es beim letzten mal gewesen ist. TFTC

gefunden 11. Mai 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter hat uns heute zu einem kleinen Hundespaziergang in den Ostpark gelockt. Nachdem der Hund zufrieden war und auch die Zweibeiner sich im Biergarten gestärkt hatten, schaute ich dann noch kurz bei Athene vorbei. Das Doserl war schnell entdeckt und geloggt. Erst beim zurücklegen ist mir aufgefallen, dass sich genau an der Cachelocation ein Ameisenstaat angesiedelt hat. Da hatte ich aber auch schon voll reingegriffen... Zum Glück waren die Tierchen so irritiert, dass ich nicht gebissen wurde. ;)

Ich denke, das Doserl sollte besser um ein, zwei Meter verlegt werden...

Danke für's zeigen der Skulptur und die Geschichte dazu. Die alten Griechen hatten wirklich eine blühende Phantasie! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geburt der AtheneGeburt der Athene
im Ostparkim Ostpark

gefunden 05. März 2016, 12:05 arli1101 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Februar 2016, 10:57 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

hier habe ich die Koords mal richtiggestellt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.967' E 011° 38.246', verlegt um 23 Meter

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Dose schnell gefunden. Als ich weiterzog, kam mir eine anderer Cacher entgegen, ob der der auch diese Dose gesucht hat?

Grüße an der Stelle an den Owner, den ich am OC Event kennen lernen durfte! Danke für's Legen!

gefunden 20. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar in der Nähe des PEP zu Fuß zur Athene aufgemacht.

Schneestapfen durch den von der untergehenden Sonne (und dem auf der anderen Seite stehenden Mond) erleuchteten Park - herrlich!

Da war natürlich an der Skulptur auch eine ganz besondere Athmosphäre - Athene in vom Schnee reflektiertes Mondlicht getaucht - echt mystisch!

Und wegen der eher nicht so kuschligen Temperaturen beim Final auch überhaupt nix los.

Dank Spoiler und Hint bin ich schnell zur richtigen Objektgruppe gekommen (die Koordinaten selbst haben mich zuerst mitten auf die Wiese geführt).

Erst aber auf die falschen Objekte konzentriert (die teilweise bis oben hin mit Eis gefüllt waren... Überrascht )

Aber nach Rundumblick dann die (richtige) Alternative doch noch gefunden.

Danke für's Herführen in diesen Park, den ich trotz langem München-Aufenthalt in der Vergangenheit noch nie besucht hatte!

Schnatterfleck

gefunden 03. Januar 2016, 21:15 diltigug hat den Geocache gefunden

Einen kleine Abendspaziergang in der Homezone gemacht und endlich mal dieses Doserl besucht. Alles andere war mir heute zu weit weg.

TFTC

gefunden 21. November 2015, 11:15 Die Karlchens hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Herbstrunde geloggt. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2015 AIB1 hat den Geocache gefunden

Nach längeren Suchen gefunden.

Danke fürs legen

gefunden 24. September 2015, 18:11 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eine kleiner Spaziergang nach der Arbeit tut immer wieder gut. Heute führte er mich zu dieser Skulptur. Das Doserl war dann auch kein Problem. TFTC

gefunden 06. September 2015, 17:01 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

Die Skulptur hatte ich mir größer vorgestellt.

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

kann gesucht werden 05. Juli 2015 Biman hat den Geocache gewartet

Um zwei Meter verschoben und Hinweis angepasst

momentan nicht verfügbar 02. Juli 2015 Biman hat den Geocache deaktiviert

Leider gemuggelt
In Kürze geht's weiter....

gefunden 16. Juni 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wieder kein Logbuch - nur das Passwort ???

Da der zu besuchende GC-Cache besetzt war halt den dazwischen geschoben.

TFTC

gefunden 30. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

NAch der Arbeit einen kleinen Ausflug in den Ostpark gemacht. Das neue Doserl war rasch gefunden.

Danke

ingo_3

kann gesucht werden 19. April 2015 Biman hat den Geocache gewartet

Es geht weiter. 

Neues Döslein gesetzt.

den Hinweis geändert. 

momentan nicht verfügbar 18. April 2015, 13:00 Biman hat den Geocache deaktiviert

gemuggelt!!! Muss die Dose ersetzen.  Danke an Ingo_3

nicht gefunden 16. April 2015 ingo_3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich am eindeitogen Objekt keine Dose finden :-(

ingo_3

gefunden 01. März 2015, 15:23 baltus33 hat den Geocache gefunden

Mit deafgodo.TFTC

gefunden 01. März 2015, 15:19 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mir baltus33. TFTC

gefunden 25. Februar 2015 MuSi hat den Geocache gefunden

Beim Kurzbesuch in München dank der Hinweisbilder zügig gefunden. Der Park ist einen Spaziergang wert. Danke fürs Hinführen.

gefunden 09. Februar 2015, 14:24 julschn1982 hat den Geocache gefunden

ZwinkerndDen heutigen freien Tag haben wir für eine kleine Runde ausgenutzt.

 

Bei leichtem Schneesturm waren nicht allzu viele Muggel unterwegs. Lächelnd

 

Das Doserl konnten wir dank des Hinweises zügig und ungestört finden und haben uns das Passwort notiert. Lachend DFDC!

gefunden 25. November 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cachetour durch den Ostpark gemacht. Döschen war schnell entdeckt.
Gruß Hans

P.S. Passwort muss durchgehend groß geschrieben werden.

gefunden 23. November 2014, 17:00 grumbier hat den Geocache gefunden

Beim sonntäglichen Abendspaziergang durch den Ostpark fiel mir wieder ein, dass da ja noch ein ungebundener OC only liegt. Vor Wochen waren wir schon mal da, aber da war das Wetter noch zu gut, dementsprechend viel war hier los und an ein unbeobachtetes Suchen nicht zu denken. Heute ging es aber ratzfatz. Mit dem Spoiler ist der richtige Baum nicht zu übersehen. Diese Bäume sind wirklich sehenswert und zu gerne wüsste ich, was das für eine Baumart ist.<br />
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von team grumbier

gefunden 19. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #8 auf einer Nachmittagsrunde!

Es war schon früher Abend, und deshalb finster. Das hat es nicht einfacher gemacht, die Ecke auf dem Spoilerbild zu finden, da die Koordinaten des Caches ca. 20m im Off mitten auf der Wiese liegen.

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.975' E 011° 38.261'

[Zurück zum Geocache]