Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Atombunker    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Januar 2017 iskatel hat den Geocache nicht gefunden

Hm-m, nach einigen Minuten hin und her hatte ich leider keine Idee... Als Läufer kann man bei der Kälte nicht lange stehen bleiben, also bin ich zum nächsten Cache gelaufen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund haben wir hier zuletzt am eigentlich naheliegendesten Ort gesucht, insofern hat die Suche etwas länger gedauert, als es eigentlich nötig gewesen wäre.

Aber wer sich dumm anstellt, muss eben länger suchen. Lachend

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 06. Januar 2017, 18:31 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

5. Kein Atombunker

Huch, da haben wir uns etwas schwergetan und eine ganze Weile gesucht, obwohl die Dose soooo schwierig gar nicht versteckt ist.

6. Keine Schwimmhalle

7. Keine Therme

rkschlotte

kann gesucht werden 30. Dezember 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist unverändert alles in Ordnung.

 

Der Cache kann gesucht werden, er scheint nur unerwartet schwierig zu sein.

nicht gefunden 03. Juni 2016, 23:00 WHY-HH hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, war jetzt 4x da. Alles abgesucht. Nun habe ich keine Lust mehr. :-(

kann gesucht werden 11. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in Ordnung.

gefunden 27. Dezember 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Harburg Aufräumtour musste ich natürlich auch zu diesem Plätzchen. Sobald hier mal wieder Tag der offenen Tür ist, werde ich mir den unterirdischen Teil mal angucken.

DfdC
Karsten
Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 22. August 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Dose ist am Platz, alles in Ordnung!

nicht gefunden 18. August 2015, 18:02 Hrbrgr hat den Geocache nicht gefunden

Moin,
hab den Cache leider nicht entdeckt.

Beste Grüße
Hrbrgr

18. August 2015 18:02

gefunden 07. Juni 2015, 18:59 Halloduda hat den Geocache gefunden

Heute lag das GPS deutlich besser, bei meiner letzten Suche hatte es sich auf eine andere Ecke eingependelt.
Nun ging die Suche flugs über die Bühne. Vielen Dank fürs Verstecken und die spannenden Infos zum Atombunker!

kann gesucht werden 14. April 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Heute zur Koordinaten- und Cachekontrolle vorbeigeschaut: Alles in Ordnung.

Auch der Vergleich mit Satellitenbild und OSM ist befriedigend, aber ich werde bei besserem Satellitenwetter noch einmal nachmessen.

nicht gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen GC/OC-Cachtour. Ich weiß nicht ob die aufziehenden dunklen Wolken für einen ordentlichen GPS-Versatz gesorgt hatten. Am genauen Landepunkt passte der Hint einfach nicht. Auch nach deutlicher Ausweitung meines Suchradius und der Zuhilfenahme des Hints konnte ich nichts finden. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Tomaten auf den Augen...

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Hier war ich sozusagen am Ziel. Denn mit dieser Dose war Harburg sozusagen erledigt ;-)
Vor Ort war ich wirklich fix darin, das Versteck zu finden  :-) Und anschließend habe ich mich in einem der nahegelegenen Gastronomiebetriebe mit einer Pizza für die tapfer ertragenen Strapazen belohnt, bevor es mit der S-Bahn zurück ging.
DFDC

gefunden 12. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, cooles Versteck, da war schon etwas suchen angesagt aber dann hat es ja doch noch geklappt, Glück gehabt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Cool
Heute morgen mal wieder mit cgeo die Cachingkarte gecheckt und was sehen meine müden Augen? Zwei neue Caches in Harburg??? Aha: Opencaching. vom Samstag und noch niemand vor Ort gewesen? Also gleich für den Feierabend mit Herrn wiggem verabredet und vor Ort direkt das Döschen aus dem Versteck gezogen. Gut, erst musste der radelnde Biertrinker noch vergrault werden, aber dann ging es rubbeldikatz.

Danke für den Cache, der wohl bei GCcom nicht reinpasst wegen Abstand? > schade :D
Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

[Zurück zum Geocache]