Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U-Verlagerung Buchfink mittendrin (Lost Place)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. November 2015 XT600 hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der Fledermausschutzzeit bitte diesen Cache nicht suchen und den Tunnel nicht betreten

gefunden 20. September 2015, 18:25 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf Tunnel-Tour mit Kampfzwerg gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden Empfohlen 30. August 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich die Runde am und im Tunnel für eine kleine Abkühlung nutzen. Drinnen musste ich dann feststellen, dass mir das Spoilerbild fehlt. Also erstmal raus zum Nordportal, Dose finden, Spoiler laden, wieder rein und Dose schnell finden. Ich hätte es fast ohne Spoiler geschafft, denn im Vorbeigehen dachte ich: "Hier würde ich ihn hinlegen".
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 07. August 2015, 18:17 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Adler85
Das ist ja Coooool inn doppeltem sinne
Danke dafür

gefunden Empfohlen 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier die Entfernung abzuschätzen ist natürlich alles andere als einfach. Leider hatte ich mein Smartphone mit Schrittzähler nicht dabei. So habe ich auf den Service von 2go4fun vertraut, die dass manuell erledigte. Somit waren wir in direkter Nähe vom Cache. Und da ich das Spoilerbild noch vor Augen hatte, wurden wir recht gut fündig.
Vielen Dank für den Cache im dunklen Tunnel ohne GPS-Empfang. Sowas stellt immer eine kleine Herausforderung da, die ich gerne annehme. Und erst recht in so netter Begleitung.

gefunden 31. Juli 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Vom Südportal kommend haben Nordlandkai und ich uns diesem Cache genähert. Die Schritte wurden gezählt um ein Gefühl für die Entfernung zu bekommen.
Auch hier hatte Nordlandkai die Karte und das Bild vom Cache richtig im Kopf, so dass er die Dose schnell enteckt hatte.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer und den Cache an diesem ungewöhnlichen Ort.

gefunden 12. Juni 2015, 13:33 mer hat den Geocache gefunden

Diesen Tunnel habe ich schon öfters durchschritten. Jetzt auch zum Loggen.

gefunden Empfohlen 29. April 2015, 18:00 mrkrid hat den Geocache gefunden

Abenteuer Pur! Obwohl ich diese Strecke und den Tunnel schon mal auf der gesamten Trasse abgelaufen war, bin ich heute noch mal dieses Abenteuer zu bestehen. Dank des Hinweises war die Suche sogar von Erfolg gekrönt, war zwar etwas feucht, aber Dose und Logbuch sind in perfektem (trockenen) Zustand. Das hat Spass gemacht und ich möchte mir nicht ausdenken, wie es hier vor vielen Jahren war mit einem Dampfzug und und .... siehe: www.eisenbahn-en.de

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #134 | #cgeo #opencaching

kann gesucht werden 18. Januar 2015, 02:15 XT600 hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden.

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir von den Vorgängern noch gut in Erinnerung, obwohl mir dabei dieses Kleinod noch nicht ins Auge gefallen ist.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

[Zurück zum Geocache]