Waypoint search: 

Log entries for Webcam Surendorf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 29 September 2020, 18:51 MiJan found the geocache

Ein zauberhafter Spätsommerabend!

Found 15 October 2019, 18:47 don rauti found the geocache

15. Oktober 2019 18:47
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  86  / opencaching.de 84  seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Pictures for this log entry:
camcam

Found 25 April 2018, 19:02 flint24220 found the geocache

Ein kleiner Spaziergang am Strand in Surendorf ließ mich doch einmal aus Neugier einen Webcam-Cache aufsuchen. Tatsächlich wurde nach einiger Zeit das Bild aktualisiert. Also schnell abgespeichert und nun kann ich meinen ersten Webcam-Cache auch loggen. DfdC u. die Webcam.

Pictures for this log entry:
OC1179D - Webcam SurendorfOC1179D - Webcam Surendorf

Found 21 January 2018 findmeistnix found the geocache

In Kiel zog dicker Nebel auf aber hier war feinstes frostiges Strandwetter. Hier war der "Wendepunkt" auf meinem kleinen Sonntagsspaziergang. Da mein Handybrowser aus irgendeinem Grunde das Bild nicht aktualisieren wollte stand ich eine gefühlte Ewigkeit am Strand (und genoss die Sonne) bevor es wieder zurück ging...

Pictures for this log entry:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf

Found 01 October 2016 Corydoras24 found the geocache

Mit den Blindfischen28 und Meerelfe heute besucht.

Pictures for this log entry:
Da langDa lang

Found 01 October 2016, 11:45 Blindfisch28 found the geocache

Heute haben wir mit Meerelfe und Corydoras24 einen Teil des Ostsee-Trails absolviert. Dabei haben wir natürlich auch diese Webcam besucht und uns "knipsen" lassen. DfdC

Pictures for this log entry:
Wir 4Wir 4

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 15:37 t_23 found the geocache

Habe den Cache sofort gefunden. Nette Aussicht hier.

Komme gerne wieder

Pictures for this log entry:
Der Finder presoenlichDer Finder presoenlich (Spoiler)

Found 10 October 2015, 20:08 Die JKS-Detektive found the geocache

Bestes Licht für ein schönes Strandfoto. Da hielt uns auch die Parkgebühr nicht von ab, die hier bis Ende Oktober zu bezahlen ist. Als wir dann unsere Positionen eingenommen hatten und dem bunten Treiben am Wasser zuschauten, machte es irgendwann "Klick" und das Foto war im Kasten.
Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagen
Die JKS-Detektive aus Kiel


Pictures for this log entry:
Zwei Detektive das Meer betrachtendZwei Detektive das Meer betrachtend

Found 16 November 2014 -Freddy- found the geocache

Heute waren wir hier um einen neuen Cache auf Geocaching.com zu suchen. Danach nutzten wir die Gelegenheit und machten diese Webcam gleich mit. Im Dauerregen brauchten wir nicht lange warten, und das Foto war gespeichert

Als Waymark hatte ich diese Aufgabe schon einmal erledigt.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 09 November 2014 dellwo found the geocache

Den habe ich schon vor langer Zeit bei GC gemacht.

 

Danke für die OC-Version.

Grüße dellwo

Pictures for this log entry:
SurendorfSurendorf

Found 09 November 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

das Teil gibt es schon lange bei GC, man kann das Datum meines Logs auf dem Foto sehen.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Pictures for this log entry:
SurendorfSurendorf

Found 09 November 2014 Sprottentante found the geocache

Das Foto gibt es auch schon auf GC.com. Da brauchte es jetzt wohl kein neues.

 

DfdC

Pictures for this log entry:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf

Found 25 May 2014 Waldschrompf found the geocache

Diese Webcam gibt es auch als Waymark. Beim Wandern auf dem Küstentrail dieses Jahr hatte ich hier ein Bild von mir aufgenommen.

Pictures for this log entry:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf

[Back to the geocache listing]