Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2016, 10:53 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell war klar um was es geht und ich hatte die richtigen Koords.
Vor Ort, das geb ich zu, hab ich tatsächlich 5min gesucht.
Ich schieb das mal auf Dunkelheit und Muggel. Auch hätte ich mit soetwas hier nicht gerechnet.
Vielen Dank, wieder was gelernt.

gefunden 26. Juni 2016, 18:49 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir mit solchen Aufgaben auf Kriegsfuß stehen und des öfteren nicht die Informationen bekommen, ging die Lösung relativ zügig... [:)]
Nur kommt man nicht ganz so oft in diese Gegend... [:I]
Aber auf den Weg zu einer Geburtstagsfeier wurde eine kurze Pause eingelegt und das Logbuch signiert... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "RR" von flint74... [:o)]

gefunden 26. April 2016, 17:01 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Ein Bildungsauftrag, der eine Großfamilie beschäftigen kann, wenn man die Fragen beim Beantworten etwas überfliegt. Am Final fanden wir eine hübsche und saubere Cachesbehausung vor. Das hat uns große Freude bereitet, vielen herzlichen Dank und LG

gefunden 13. Juli 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste heute noch ein schicker Mystery her, da bot es sich an, endlich mal "RR" anzufangen. Recht schnell war dann auch schon der Zugang zum Thema gefunden und wieder was gelernt!
Auf dem Weg zur Bixx konnte ich dann auch mal dort vorbeischauen, wo Frau FlashSTL zum Glück NICHT angefangen hat zu arbeiten --> wieder mal alles richtig gemacht! [:D]
Die Cachebehausung war recht fix ausgemacht (wirklich SEEEHR passend! [:D][:D]) und Muggles rannten zum Glück so spät auch nicht mehr sooo viele rum...

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

gefunden 18. Juni 2015, 20:59 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Felsenfest davon überzeugt, dass ich alle Aufgaben richtig gelöst hatte, hämmerte ich die Zahlen in den Checker und war bass erstaunt ob der roten Farbe. Ich eruierte alles noch einmal, aber es blieb bei "ROT".
Erst ein Klaps des Owners auf meinen Hinterkopfbrachte die Erleuchtung.
Heute, bei einem Krankenbesuch, hatte ich auch Gelegenheit für den Outdoor-Einsatz.
Niedliches Versteck.
Danke für die Erweiterung meines medizinischen Wissens und überhaupt für den Cache.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 26. April 2015, 14:30 eilfinder hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich zu Hause gelöst.
Heute ging es dann an den Outddor Teil.
Schön gemacht!

Thx
eilfinder

gefunden 01. Januar 2015, 16:15 valdelana hat den Geocache gefunden

Eine interessante Recherche! Unser erster im neuen Jahr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell auf dem Heimweg geloggt.
DfdC sagt Valdelana

Hinweis 22. Dezember 2014, 09:43 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Behausung repariert und wieder angebracht

gefunden 27. November 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Beim Studium dieses Listings fiel uns schon ein wo etwa wir den "Plaste-Trottel" befragen konnten. Alle benötigten Fragen konnten beantwortet werden, aber der Checker wollte nicht gleich grünen .Er wußte eben besser als wir daß jedes Jahr auch soundsoviel Monate hat. Heute nun fanden wir die Box genau an den Koordinaten ohne lange Suche. Vielen Dank an flint74 für diese Aufgabe und besonders für die Gestaltung des Finales!

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.530' E 013° 59.770', verlegt um 68 km

gefunden 22. November 2014, 15:55 CastParo hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, danke für die Dose.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.000' E 013° 01.000'

[Zurück zum Geocache]