Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für uhh ... nlösbar    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2014 Der-FX hat den Geocache gefunden

 B E T A - T E S T - T E A M G O L D 
oder so ähnlich.
Wir sind uns selber nicht klar was das eigentlich war.
Am späten gestrigen Abend bekam ich das Publish über meine Notification bei Opencaching.de.
Der Owner weiß genau, das er bei Musik bei mir immer an der richtigen Stelle ist 
Also schnell mal ein paar Dankes-Hass-Tiraden per Whatsapp geschickt das wieder so ein Musik-Fragezeichen in meiner Homezone liegt.
Rätselgruppe mit Buschgold aufgemacht und die hatte auch schnell eine richtige Idee.
Kombiniert mit der Antwort des Owners auf meine Hass Whatsapp, entstand eine Idee...
Aber konnte das sein ???
Der Tschäkka fand.. Ja !!
Am heutigen Nachmittag haben wir uns dann mal auf den Weg ins Zielgebiet gemacht.
Vor Ort sprangen die Koordinaten wie verrückt, und wir konnten trotz unserer 6 geübten Augen leider nicht finden.
Es wurde immer dunkler und die Hoffnung den Micro doch noch zu finden wurde immer kleiner.
Irgendwann entnervt kurz den Owner kontaktiert, ob die Dose denn schon vor Ort ist, und der grenzte unseren Suchradius dankenswerter Weise etwas ein. 
So konnten wir dann nach fast einer Stunde den kleinen noch finden.
Unsere Ergebnisse beim Erstfund haben den Owner dazu bewogen noch einige Änderungen an dem Cache vorzunehmen um das finden für nachfolgende Teams zu vereinfachen.
Daher der o.g. Logtitel. Da wir ehrlicherweise zugeben müssen das wir vermutlich ohne den anschließenden Ownerkontakt, und seine Eingrenzung, zumindest an dem Tag aufgegeben hätten waren wir uns nicht sicher ob wir überhaupt Gold loggen sollen. Andererseits ist nun seit fast einer Woche die seit dem Publish vergangen ist kein weiterer grüner Checker hinzugekommen. Innerhalb der Zeit wären wir mit Sicherheit fündig geworden. So haben wir uns für diese Variante entschieden. 
DFDC und lieben Gruß auf den gegenüberliegenden Berg.
Der-FX {FTF}

[Zurück zum Geocache]